Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Bilder in Frage einfügen

Begonnen von Nursey, 10.10.2014 18:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lykourg

Zitat von: HaPe am 09.12.2014 14:30
QD stellt am Anfang einer Partie fest, welche Version die beiden Clients haben.
Wenn beide Neu, dann gibts Bilder.
Bereits offene Spiele werden nicht mehr mit Bildern versorgt, die muss man erst zu Ende spielen.
Hab ich jetzt so bei einigen Spielen beobachtet.

Bei mir war es jetzt so, dass ich in meinem Spiel 2 Bilderfragen hatte, mein Gegner aber anscheinend an derselben Stelle 2 normale Fragen. Wir mussten also verschiedene Fragen beantworten...
Zumindest nehme ich das an:

Ich hatte diese beiden Fragen:




Als ich hinterher noch mal nachschauen wollte, wurden mir aber plötzlich diese beiden angezeigt:




An beiden steht dran, dass sowohl ring45 als auch ich diese Frage noch gar nicht beantwortet hätten, obwohl das Spiel zu diesem Zeitpunkt ja längst vorbei war.
Du hattest jetzt wahrscheinlich die beiden anderen Fragen ohne Bild, oder ring45?

Catflower

Da scheint bei Feo etwas schiefzulaufen. Ich hab mir gerade auch nochmal die Details zu den Bilderfragen angesehen und stelle das gleiche Phänomen fest. Ich meine aber, dass ring45 auch die Bilderfragen hatte.

Catflower

Bei einem anderen Spiel wird die Historie korrekt angezeigt.

Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

ring45


Hubert Bruns

Vorsicht! Neues Update funktioniert noch nicht richtig. Eine Stammspielerin hat es auf meinen Hinweis hin installiert (ich vorher schon); im ersten Spiel bekam sie sofort eine Bilderfrage und ich parallel eine ganz andere Textfrage! Wenn sie nicht ein kurzes "witzig" geschrieben hätte, wäre es uns nicht aufgefallen! Im Nachgang verändern sich dann bei ihr die richtigen Antworten, d.h. als richtige Antwort wird etwas anderes angegeben. Das Bild zu "Phimose" hätte ich allerdings gern gesehen!;-) Musste wohl unter jugendgefährdend eingeordnet werden.
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

p-fm

Hat noch jemand die App über Amazon App-Shop bezogen?
Da steht die Version eisern auf 1.4.6 und im Angebot von Amazon finde ich die App nicht mehr.  >:(

Weiß von Euch jemand, was da los ist?  :o

Nick

Ich bin eben auf die ersten Fragen mit Bild gestossen, ist ne lustige Sache!  ;D

Lykourg

Zitat von: HaPe am 09.12.2014 19:30
Ich bekomme gerade nochmal ein Update

gesendet mit meinem Xperia Z3

Weiß jemand, was das zweite Update bewirken soll? Dran steht ja Bug-Fixes. Es werden aber immer noch die falschen Fragen angezeigt, wenn ich mir die Bildfragen noch einmal anschauen will.
Soll jetzt keine Kritik sein, diese Neuerung ist super! Nur eine kurze Rückmeldung.  ;)

Lykourg

So, jetzt funktioniert das mit den Fragen bei mir auch, war wohl nur am Anfang noch so. Das mach echt richtig Laune mit den Bildern, klasse FEO (Q), weiter so! :D

ring45

..ich auch, 2. update, keine Veränderung ...bisher....festgestellt,  guten Morgen allerseits

pongiste52

Bitte, bitte mehr Bilderfragen - ich könnte mir vorstellen dass die Bots damit rein gar nichts anfangen können !!

phoenix-sven

Meine ersten Bilderfragen waren Hammer schwer, fast unlösbar.

Lythande

Man muss oft sehr genau schauen und darf dabei nicht die Zeit aus den Augen lassen.
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

phoenix-sven

Aber wer kennt schon die ganzen Flaggen der einzelnen Länder.

Hubert Bruns

Ich mag mich täuschen, aber mir erscheinen einige Bilderfragen "importiert". Hatte heute einen farbigen Astrophysiker und einen anderen US-Amerikaner(?), mit denen ich nichts anfangen konnte, d.h. sie waren mir vollkommen unbekannt.
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Mariposa

Aber nicht alle. Meine erste Bilderfrage war Karl Moik...
",

Lykourg

Was meint ihr mit importiert? Aus der englischen Version übernommen?

Hubert Bruns

Zunächst einmal ist das nur eine Vermutung, die möglicherweise auf mein mangelndes Wissen über Astrophysiker zurückzuführen ist. Mehr kann ich nicht dazu sagen, da ich nur die deutsche Version spiele. Insofern war meine Anmerkung fast eine Frage an "Mehrsprachler".
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

p-fm

Gelegentlich wurde die Frage gestellt, wann "wir normalen User" Bildfragen stellen können.

Hierzu ist mir heute eine kleine Notiz aufgefallen:
Ein Mann musste 371 Euro an Tupper zahlen, weil er bei einer Ebay-Auktion Original-Tupper-Bilder verwendet hatte.

FEO müsste also bei jeder Bildfrage vor der Veröffentlichung klären, ob das urheberrechtlich in Ordnung ist. Das wäre ein ganz ordentlicher Aufwand, da jeder Fragesteller die Quelle zweifelsfrei darlegen müsste.


p-fm

#45
Dann liegt das Problem beim Einzelnen und FEO müsste zu jedem Account eindeutig und identifizierbar die Nutzer zuordnen können.

Bye bye, Anonymität :o

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau