Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Bilder in Frage einfügen

Begonnen von Nursey, 10.10.2014 18:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nursey

Im englischen pendant zu Quizduell gibt es seit einigen Wochen Fragen mit  Illustrationen im Fragekästchen . Dazu werden dann 4 Fragen gestellt  .  Gibt es diese Mögllichkeit bei "uns " auch ?  Wenn nein  , warum nicht :-P ; wenn ja , wie gehts ?
oh und ganz nebenbei  , hallo an alle hier im Forum :-)
Ich bin zu alt für den Scheiss !

ManfredSG

Willkommen, nursey!  :D

Das ist ja interessant! Aber das ist mir ganz neu. Hast Du vielleicht mal einen Screenshot?
Weiß sonst vielleicht jemand etwas darüber?

Catflower

Hab mir aus lauter Neugierde Quizclash installiert und einen Screenshot von einer entsprechenden Frage gemacht.

phoenix-sven

Das ist ja ne richtig coole Sache. Auf sowas hätte ich auch Bock.

phoenix-sven

Stimmt, eine eigene Kategorie mit Bilder wäre doch ne Alternative und bringt wieder etwas pep in Spiel.

Nursey

#5
da war jemand schneller   .......

ja es ist abwechsungsreicher wenn solche Fragen eingestreut werden . Die Sektion "Fragen schreiben" ist identisch aufgebaut wie beim deutschen Spiel . Keine anderen Eingabemöglichkeiten -  auch da kann man gegebenenfalls nur Texte in die "Fragesektion" kopieren ( auch als Premium-User ) . 
Hab die Frage an den Quizduell - support geschickt - mal schauen was oder ob da was kommt  ::)

Nachtrag :  @ Phoenix-sven : im englischen quizclash ist das keine eigene kategorie .  die "Bildfragen" gehören zu den bestehenden Kategorien  . Sowas wie :  -  welche Person ist das , welche Pflanze ist das , wo ist das.....
Ich bin zu alt für den Scheiss !

Nursey

tja - auf meine Anfrage kam bisher noch nix . Gibts Erfahrungswerte , wann da mal ne Antwort kommt ?
Ich bin zu alt für den Scheiss !

phoenix-sven

Also ich hab schon öfters was bei FEO angefragt oder mich beschwert. Manchmal geht's ganz schnell und manchmal dauert es scho mal über eine Woche.

Nursey

Ich bin zu alt für den Scheiss !

Nursey

schade .... immer noch nix

das wär so toll  - mann!

kann natürlich sein ,dass es mit dem deutschen urheberrecht ein problem bei den bildfragen gibt .....

aber das ist leider nur eine vermutung :-/   

ich fühle mich von FEO ignoriert -  vielleicht hilft ja ne packung zoloft :-P
Ich bin zu alt für den Scheiss !

phoenix-sven


Nursey

Ich bin zu alt für den Scheiss !

Nursey

ich will diese Bilderfragen immer noch - auch in der deutschsprachigen Ausgabe :-/
Ich bin zu alt für den Scheiss !

Nursey

dann werden ich einfach nochmal an FEO  schreiben .
Steter Tropfen und so....... Vielleicht nützt es ja was, wenn sich mehrere Spieler nach diesen Fragen erkundigen ?!
Ich bin zu alt für den Scheiss !

Q​

Sehr bald wird es Bilderfragen auch in der deutschen Version geben. Nach und nach werden sie erstellt und übersetzt und dann als neues Feature mit einem Paukenschlag freigeschaltet.

Anzahl der Bilderfragen aktuell: ~3.500 (Deutschland), ~3.000 (UK), ~1.500 (USA)

Catflower

Hab' jetzt auch das Update installiert. Bin mal gespannt.

Catflower


Nursey

Ich bin zu alt für den Scheiss !

Catflower

Ist ja komisch, bei mir war Jean-Paul Gaultier oben rechts! Ich dachte, dass im selben Spiel die Antworten auch an der selben Stelle stehen.

ring45

wo finde ich die app...bin zu doof dafür. ..bitte mal sagen, was ich tun muss,  danke

Lythande

Was passiert eigentlich, wenn nur einer von beiden Spielern das update hat?
Ist bei mir nämlich schon zweimal fehlgeschlagen?
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Lythande

Es hat geklappt... Und ich hab in der ersten Frage mit Bild eine Sonnenblume geschenkt bekommen  ;)
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

ring45

danke, update installiert. ...mit wem kann ich spielen, um Bilder zu sehen?  Hoffentlich klappt es...

Catflower

#23
Mit mir! Vielleicht bekomme ich dann noch einen Rätseltipp!  ;)
Dazu müsstest du mir aber deinen QD-Namen schicken.

Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau