Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Update - Punkteanzeige krankt

Begonnen von Ich bin ich, 27.11.2016 15:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich bin ich

Hallo, hab gerade mal wieder ein Spiel verloren. Es wurde keine Punktzahl angezeigt. Leider hatte ich nicht auf dem Schirm, wie der aktuelle Stand meiner Punkte ist, so dass ich nicht sagen kann, ob ich nun Punkte verloren habe oder es einfach eine 0 Punkt Niederlage war. Ist meine Vermutung, denn bei einem unentschieden mit einem anderen Spieler stand + 12 und bei einem Sieg stand auch + 1 (alles immer andere Gegner, habe ja keine Freundesliste, wo ich testen könnte. Vielleicht bessert FEO da noch nach. Schönen 1. Advent

Ich bin ich

Gerade im Playstore gelesen, das Problem haben wohl schon einige nach dem Update. Blöd, aber wohl erst mal nicht zu ändern.

wintersportfan2608

Ich glaube, das ist bei 0 Punkten Gewinn/Abzug der Fall  :-\

Ich bin ich

Ein weiteres Problem, wenn man es Problem nennen will - nach dem Update bekomme ich plötzlich vermehrt blaue Köpfe mit Geschenkpaket zugeteilt. Und kaum mehr Gegner mit Chance auf viele Punkte. Hatte heute mal etwas Luft und habe 30 Spiele gemacht  (normal schaffe ich sonst so 10/15, je nach dem, was der Alltag so bereit hält). Davon 8 x Blaukopf, 2 x 25 Gegner  (leider nur 1 x gewonnen), 1 x + 4, 2 x + 8 und der Rest + 1 bzw. - 9. Unterm Strich blieb nicht wirklich was übrig. Vor dem Update war es deutlich ausgeglichener

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau