Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Als alles Anfing...

Begonnen von Abdou, 13.11.2016 15:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abdou

Hallo !
Ich bin heute auf einer Internetseite gestoßen in der man sich Internetseiten im laufe der letzten Jahre ansehen kann: http://archive.org/web/
Da hab ich gleich doch mal unsere Webseite eingegeben, und siehe da: Erster Eintrag am 27. Juni 2014 siehe Bild:

ManfredSG

Möööönsch, Abdou, da wird mir ja ganz warm ums Herz. :)

Can-El

Oh ja, an den plötzlichen Abstieg im Ranking kann ich mich auch erinnern. Da war ich aber noch nicht im Forum.

ManfredSG

Das war ja einer der Gründe für die Gründung des Forums. ;)

Nic_die_Königin

Ich bin ich, alles andere ist mir zu anstrengend👑

Can-El

Zitat von: ManfredSG am 13.11.2016 17:06
Das war ja einer der Gründe für die Gründung des Forums. ;)

Damals hab ich so geflucht, aber daran sieht man wieder einmal: Man soll den Tag nicht vor dem Abend schelten.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau