Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Zeit zu gehen

Begonnen von Helldorado60, 12.11.2016 08:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helldorado60

Hallo alle miteinander, ich bin gestern Abend zu dem Entschluss gekommen,
mit Quizduell aufzuhören. Es war eine spontane Entscheidung.
Es hat mir mit euch immer wieder viel Spaß gemacht, zu spielen
und zu chatten. Wird mir schon irgendwie fehlen, aber meine
Entscheidung steht.
Wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg beim Quizzen.

LG Helldorado60
TheSillySummerClub


VfB Franky

Oh nein... :o

Ich wünsch dir alles Gute :up:

Vielleicht läuft man sich in Stuggi mal wieder über den Weg.   :cheers:

Danke für die lustigen Spiele!  :winke:
TheSillySummerClub

  Screwdriver



Sisterinheart

Tschüß  :winke:

Immerhin 99 Spiele haben wir zusammen verbracht...  :cheers:

There is real life outside  :up:
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Nic_die_Königin

Ralf, das finde ich sehr schade. War immer witzig mit Dir. :up:
Mach es gut  :winke:
Ich bin ich, alles andere ist mir zu anstrengend👑

drhessen

TheSillySummerClub



Optimisten glauben, sie leben in der besten aller Welten. Pessimisten befürchten, dass sie damit recht haben!

Heidi509

Schade.. Hatten ja nicht viele Spiele. Aber denkwürdig waren die Begegnungen alle Male :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

ingiingi

Lieber Ralf,

Danke für die Spiele auch schon lang bevor wir was vom Forum wussten. Ich wünsche dir alles Gute  :-*
AA Austrian Avenger ~Donau Weibchen


HollywoodGirl

   

Große Sekunde

Lieber Ralf,
schaade, dass du uns verlässt. :( Aber ein  dickes Danke für die Zeit mit dir im SSC. :cheers:

Für dein QD-freies Leben wünsche ich dir das Allerbeste, Gesundheit und viel Zeit für andere Dinge,
die dein Leben bereichern mögen.

Mach's gut!! :winke:

Try, try again!


TheSillySummerClub


Weißbier-Waldi

Lieber Ralf. Lustig war es mit dir. Hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben. Wünsch dir alles gute und schöne Grüße nach BK. Das Schwabenland ist klein und alle sind miteinander verwandt oder verschwägert: Darum, bis bald auf dieser Bühne

Heiner
   Lefty the Salesman  

Ich bin ich

#10
Ich kenne Dich nicht, beglückwünsche Dich dennoch zu diesem Schritt. Bin nach gut drei Jahren auch nunmehr halbherzig dabei, ich merke, wie ich gar keine Lust mehr habe und doch aus Macht der Gewohnheit wieder so meine 10 Spiele am Tag abreiße. Zur Freude meiner Gegner wahrscheinlich, die mehr und mehr 25 kassieren, weil ich nur noch so larifari drücke. Ist schon jetzt so was wie ein Neujahrsvorsatz, am 31.12.16, die App zu deinstallieren. Dann sehe ich wenigstens das kleine Q am Bildrand nicht mehr und die Zeit kann dann auch mal wieder neu genutzt werden. Hut ab, für jeden, der das QD Fieber  (die Sucht?) überwindet und sich wieder mehr ins wahre Leben stürzt, wir haben nur das Eine!

linesman1206

Dann nutze die Zeit die du jetzt plötzlich reichlich hast  :cheers:
Der Gott des Gesanges - wenn die Noten umherschwirren helfen auch keine Ohrstöpsel...

Olympier reloaded - Team-Infos

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau