Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Ein kleiner Abschied

Begonnen von urmel, 18.02.2016 23:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

urmel

Ich habe gestern Abend meine Posten als Bereichs Moderatorin, Mit-Organisatorin der Spaziergänger und Capitana des Erdinger Teams nieder gelegt.
Es wurde mir alles zu viel. Hab schon fast den Spaß am Spiel verloren.
Meinen Olympiern und dem Forum allgemein bleib ich aber erhalten.

MC Mjölnir




Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

Hallorenkugelin

Ich bedaure die Entscheidung sehr, kann es aber nachvollziehen. Schön, dass Du uns dennoch erhalten bleibst. Alles Gute  :-*
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

NeuesIpad

Meine Liebe, ich kann dich verstehen, alles Gute für dich  :-s
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

BirgitNbg

Du hast dich im vergangenen Jahr in den verschiedenen Bereichen stark engagiert, hast immer ein offenes Ohr gehabt, dich gekümmert und Vielen geholfen.  - Rechtzeitig soweit abbremsen, dass du weiterhin mit Spaß bei uns dabei bist. Für dich sicher die richtige Entscheidung. Und auch für uns, denn ich möchte hier unsere Urmel mit Spaß sehen!  :-*
🌊Poseidonna
Die Göttin des Meeres ist dein Untergang. Mit ihr spielst du besser nie ohne deine Schwimmflügelchen.

Olympier reloaded - Team-Infos

Hanne

Urmelchen, das war dann bestimmt die richtige Entscheidung. Der Spaß an der Sache soll bleiben und alles andere darf nicht zu kurz kommen  :-*
Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau