Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Bitte um Hilfe - Mein Zugang ist weg

Begonnen von Dieter@Bohlen, 10.11.2016 17:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dieter@Bohlen

Hallo zusammen,
ich spiele seit einiger Zeit QD und war immer so um Platz 50.000.

Jetzt ist ein Smartphone gecrasht und ich mußte alles Neu installieren.
Natürlich weiß ich keine Zugangsdaten mehr und fordere sie per "Passwort vergessen" wieder an.
Ich gebe meine Email-Adresse und es kommen Zugangsdaten zu einem Namen, den ich ganz am Anfang mal gespielt habe, bevor ich mir einen Premium Zugang gekauft habe. Dieser ist aber quasi jungfräulich auf Platz 16 Mio oder so.

Eine andere Email-Adresse wüßte ich nicht.

Also aktuell ist mein Zugang weg und meine ganzen gespielten Kontakte und Punkte  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Kann ich nicht über Quizduell und über meinen Spielernamen entsprechend meinen Zugang suchen lassen?
Weiteres Problem: Ich habe ein Sonderzeichen bei meinem Spielernamen verwendet, so daß ich den Spielernamen auf einer normalen Tastatur gar nicht schreiben kann.

Weiß jemand eine Lösung?
Vielen Dank

Peter

ManfredSG

Hallo Peter,

Weißt Du denn Deinen aktuellen Spielernamen noch?
Dann versuch doch mal, den FEO-Support unter der Mailadresse support@quizduell-game.de zu kontaktieren. Nenne in der Mail den Spielernamen und beschreibe das von Dir verwendete Sonderzeichen. Nenne dabei noch zwei oder drei Namen der Spieler, mit denen Du zuletzt gespielt hast.

Mit etwas Glück bekommt FEO das wieder hin.
Ich drücke Dir dafür die Daumen!

Dieter@Bohlen

Vielen Dank für die Email-Adresse und die Beschreibung.

Ich probier es gleich

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau