Welche ist die schwierigste Tv Quiz Sendung für die Kanidaten

Begonnen von 42:-), 15.10.2016 18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

42:-)


Wolle

Oh eine sehr schwierige Frage. Ich bin der Meinung, dass die Quizarena mit Jauch eine taffe Angelegenheit ist, weil man sehr viele Fragen unter Zeitdruck beantworten muss und das ganz ohne Hilfe. Schwer, schwer. Allerdings ist die Sendung für den Zuschauer nicht so das Highlight, wenn die Fragen zu einfach oder eben zu schwer sind. Eine gute Mischung wie beim Quizduell zu finden, ist ziemlich schwer, denke ich. Es soll ja für die Kandidaten schwer sein, aber eben auch den Zuschauern beim Mitraten Spaß machen. 
Ich rate ja super gerne mit und nehme auch regelmäßig an den Gewinnspielen einzelner Sendungen teil. Eben habe ich wieder beim Spiel der Sendung Best of... mitgemacht. Da kann man regelmäßig mitmachen, eben immer, bevor die Sendung läuft. Das finde ich super.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau