Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Quizduell Avatar ändern auf männlich

Begonnen von Thomas1994, 12.10.2016 13:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas1994

Ich bin der Thomas, noch 21 Jahre alt und spiele seit 3 Monaten intensiv Quizduell. Nun ist mir aufgefallen, das mein Avatar auf weiblich eingestellt ist. Kann man dies irgendwo ändern?

PS: Wenn das Thema in diesem Bereich falsch ist, verschiebt es bitte, war mir nicht ganz sicher :)

Lily L.

Hm. "Eingestellt" is der Avatar ja ersma auf Blaukopf, gestalten muss man ihn selbst   :-\

Gehst du dafür in der App auf das "Zahnrad" (für Einstellungen). Is bei mir oben rechts, glaub ich  ;)
Und dann auf "Avatar gestalten".
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Thomas1994

Soweit war ich schon, kann aber wie gesagt nur Weibliche Motive einfügen, kann es vielleicht sein, das ich mein Geschlecht aus Versehen als weiblich angegeben habe, könnte man es dann irgendwo ändern?

Lily L.

Daran liegt's nich. Ich kann meinem Avatar jedazeit 'nen Vollbart verpassen.
Du kannst nach rechts und links gehen in jeda Auswahl.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Dedela

Da musst du ne ganz spezielle Spezialversion haben .... Mich hat FEO jedenfalls nicht nach meiner Geschlechtszugehörigkeit gefragt  ;)

Nee, im Ernst, ich bin fast sicher, dass auch du deinem Avatar ein männliches Aussehen geben kannst.
Guck mal bei den Mündern....da gibt es auch diverse Bärte zur Auswahl  ;)

wintersportfan2608

Kannst auch bei den Frisuren durchgehen, da sind genug "männliche Haare" dabei!  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau