Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

innovative Quizduell

Begonnen von 42:-), 08.10.2016 23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich bin ich

Zitat von: Sisterinheart am 11.10.2016 20:15
Ich würde auch gerne noch Ordner in die Blocklist einbauen, und zwar folgende:


  • beliebige Spieler, die mich zweimal hintereinander mit 18 richtigen Antworten -9 Punkte gekostet haben  
  • Spieler, die mich angebaggert haben, obwohl ich das nicht wollte
  • Spieler, die mich nicht angebaggert haben, obwohl ich das wollte
  • Spieler, die in übelstem Tonfall in den Chat gekotzt haben 
  • Spieler, die mich öfter als 2x am Tag auffordern, obwohl ich ihnen gesagt habe, dass mir das zuviel ist.
  • kein Spieler meines Teams, auch wenn ich bei ihm/ihr auf der Blocklist bin

Super Vorschläge, diese Ordner wären echt stark 👍👍👍

Die Schäfin

Ich hätte gerne noch mehr Hintergrundfarben, um die Screenshots der vielen Turniere, die ich parallel spiele, besser und schneller sortieren und überblicken zu können  :)) :)) :))
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

42:-)

Schön wäre ein wenn man  einen globaler Status schreiben könnte

Endlich eine detaillierte Übersicht über die eigne eingereichten fragen

Eigene Bildfragen wären auch cool

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





42:-)


Sir Toby 51

Ich fände die Möglichkeit gut, Dauerforderer direkt blocken zu können, ohne erst annehmen und anschließend das Spiel ungespielt auslaufen lassen zu müssen.

Ich bin ich

Zitat von: Sir Toby 51 am 14.10.2016 18:46
Ich fände die Möglichkeit gut, Dauerforderer direkt blocken zu können, ohne erst annehmen und anschließend das Spiel ungespielt auslaufen lassen zu müssen.

Kann man doch, noch während eines laufenden Spiels sogar. Vorbeugend oder halt wenn man aus der Erfahrung raus weiß, dass es zu Dauerforderungen kommt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau