Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

innovative Quizduell

Begonnen von 42:-), 08.10.2016 23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

42:-)

welche Ideen habt ihr für Neuheiten (innovative) und Verbesserungen in Quizduell app oder gefällt es euch so wie es ist?

Ich bin ich


Lily L.

Zitat von: Ich bin ich am 09.10.2016 10:20
Spielersuchfunktion auch auf der Blockingliste
Das gibbet zum Glück bei Android
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

wintersportfan2608

Eine deutlich umfangreichere Statistik-Seite, also beispielsweise wie viele Spiele man gewonnen / remis / verloren hat (auch als Zahl).
Und vor allem mal neue Kategorien (80er,90er, Deutschland, Aus dem Leben, etc.)  :)

sana1BM

Hallo und schönen Sonntag :winke:  ich hätte da gerne:

Kopier- und einfügefunktion von Chats

Möglickeit, mehrere Spieler aus der Freundschaftsliste gleichzeitig fordern zu können, ohne immer einzeln von vorne runter scrollen zu müssen

TheSillySummerClub

    Bloody Mary

Lily L.

...  dass in die Statistik (DPZ und Prozentpunkte der Kats) nicht die Spiele des ganzen QD-Lebens einfließen. Sondern nur die der letzten xx Monate, der letzten xxxxSpiele, ...

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Ich bin ich

Zitat von: Lily L. am 09.10.2016 10:29
Das gibbet zum Glück bei Android


Dann bin ich zu blöd dafür, diese Funktion zu finden...

Lily L.

Zitat von: Ich bin ich am 09.10.2016 13:34

Dann bin ich zu blöd dafür, diese Funktion zu finden...

Meinste: Spieler auf deiner Blocklist suchen?
Oder: Einen Spielernamen eingeben, den du dann blocken kannst?

Für ersteres reicht ja scrollen, weil die Liste alphabetisch sortiert ist: Zunächst Nicks mit Großbuchstaben am Anfang, dann Kleinbuchstaben, dann Sonderzeichen.

Bei Android kann man außerdem wie bei der QD-Suche selbst die Nicks eingeben von den Spielern, die man blockieren möchte. Und die evtl. nicht auf der Liste der zu blockierenden Spieler auftauchen.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Ich bin ich

Zitat von: Lily L. am 09.10.2016 13:55
Meinste: Spieler auf deiner Blocklist suchen?
Oder: Einen Spielernamen eingeben, den du dann blocken kannst?

Für ersteres reicht ja scrollen, weil die Liste alphabetisch sortiert ist: Zunächst Nicks mit Großbuchstaben am Anfang, dann Kleinbuchstaben, dann Sonderzeichen.

Bei Android kann man außerdem wie bei der QD-Suche selbst die Nicks eingeben von den Spielern, die man blockieren möchte. Und die evtl. nicht auf der Liste der zu blockierenden Spieler auftauchen.

Die Funktionen kenne ich natürlich. Ich meinte, analog zu der Liste der zu blockierenden Spieler. Also, Blockingliste anwählen und dann "Spieler suchen", um das nervige scrollen zu umgehen. Das dauert nämlich seine Zeit, wenn die Liste gut gefüllt ist. Das wäre mein Wunsch nach Innovation. Oder ein direkter Ablehnungsknopf, so dass der andere Spieler auch mal kapiert, dass man keine Revanche mag. Alternativ eine RückfrageBestätigung, ob man einverstanden ist, auf die Freundesliste eines anderer Spieler gesetzt zu werden.

Die Schäfin

Ich würde mir wünsche, daß man die Leute auf der Freundesliste in verschiedene Ordner nach eigenen Kriterien sortieren kann, so daß man zum einen weniger scrollen muß und zum anderen Leute schneller finden kann, insbesondere, wenn sie vielleicht öfter mal ihren Nick ändern. Außerdem würde ich mir auch wünschen, daß man noch mehr Leute auf die Liste aufnehmen kann.  :)) :)) :))
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Sisterinheart

Genau, und die Ordner heissen dann:


  • wahre Freunde  
  • Spieler mit Sonderzeichen, die ich sonst nicht auffordern könnte     
  • Spieler, bei denen ich +25 gekriegt habe und die ich regelmäßig auffordern werde, bis sie mich blockieren   
  • potentielle Flirtpartner    
  • alle Spieler meines Teams, die noch nicht in den bisherigen Ordnern auftauchen  :gruknu:
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





wintersportfan2608

Zitat von: Sisterinheart am 09.10.2016 17:04
Genau, und die Ordner heissen dann:


  • wahre Freunde  
  • Spieler mit Sonderzeichen, die ich sonst nicht auffordern könnte     
  • Spieler, bei denen ich +25 gekriegt habe und die ich regelmäßig auffordern werde, bis sie mich blockieren   
  • potentielle Flirtpartner    
  • alle Spieler meines Teams, die noch nicht in den bisherigen Ordnern auftauchen  :gruknu:

:))) :)))


UCN59

Zitat von: sana1BM am 09.10.2016 12:34
Hallo und schönen Sonntag :winke:  ich hätte da gerne:

Kopier- und einfügefunktion von Chats

Möglickeit, mehrere Spieler aus der Freundschaftsliste gleichzeitig fordern zu können, ohne immer einzeln von vorne runter scrollen zu müssen

Dat find isch jut!

Schöne Grüße aus Berlin
Boromir, der Gefährtenkater
Los Picaflores

42:-)

In der Freundes Liste Ordner anlegen wäre schön verdammt cool

Die Schäfin

Ich würde vielleicht auch einfach für jedes Team einen Ordner anlegen. Dann hat man -zumindest bei Spielen gegen ein Team- alle, die man fordern will, gleich beieinander...

Toll wäre natürlich dann auch noch, wenn man einzelne Leute in mehreren Ordnern speichern könnte. Den Ordner für die Sonderzeichen-Leute würde ich dann auch anlegen. Und wenn man ein offenes Spiel spielt, dann hat man ja nicht immer im Kopf, in welchem Team die Leute sind, dann picke ich sie mir aus diesem Ordner  :)) :)) :))
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Hattusha

Zitat von: Sisterinheart am 09.10.2016 17:04
Genau, und die Ordner heissen dann:

  • wahre Freunde  

.....

:))) :))) :)))  ich schmeiß mich wech!! gelungene Zusammenfassung :up: ...
Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.


Sisterinheart

Da ich nur Ordner für die Freundesliste genannt habe, brauche ich 845 ja nicht einzuordnen.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





All

Zitat von: sana1BM am 09.10.2016 12:34

Möglickeit, mehrere Spieler aus der Freundschaftsliste gleichzeitig fordern zu können, ohne immer einzeln von vorne runter scrollen zu müssen


Das wäre auch mein größter Wunsch  hier für Qd
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt
Mahatma Gandhi

:st_mccoy:

TomTom1

Ich hätte gern eine Reform des Punktesystems, evtl. eine Jahreswertung. Und ich würde die Beantwortungszeit der Fragen auf 10 Sekunden verkürzen, um die Googler und Karteikartenfetischisten auszubremsen.
Duck und weg  :winke:

wintersportfan2608

Zitat von: TomTom1 am 11.10.2016 19:42
Ich hätte gern eine Reform des Punktesystems, evtl. eine Jahreswertung. Und ich würde die Beantwortungszeit der Fragen auf 10 Sekunden verkürzen, um die Googler und Karteikartenfetischisten auszubremsen.
Duck und weg  :winke:

Da ist dann aber leider das Problem der sehr langen Fragen! Meist würde dann nach dem Lesen (wenn überhaupt noch Zeit übrig bleibt) die paar Sekunden fehlen, um vielleicht auch einmal zu überlegen!  :coffee:
Wenn jemand cheatet, wird man das wohl eh nicht verhindern können!  :-\

p-fm

Ich fände es interessant, zu sehen, wer mit welcher Punktzahl auf den jeweils 20 (oder 50) Plätzen vor und hinter einem steht.  :up:

wintersportfan2608

Zitat von: p-fm am 11.10.2016 19:56
Ich fände es interessant, zu sehen, wer mit welcher Punktzahl auf den jeweils 20 (oder 50) Plätzen vor und hinter einem steht.  :up:

Toller Gedanke, das wäre echt klasse!  :up:

Sisterinheart

Ich würde auch gerne noch Ordner in die Blocklist einbauen, und zwar folgende:


  • beliebige Spieler, die mich zweimal hintereinander mit 18 richtigen Antworten -9 Punkte gekostet haben  
  • Spieler, die mich angebaggert haben, obwohl ich das nicht wollte
  • Spieler, die mich nicht angebaggert haben, obwohl ich das wollte
  • Spieler, die in übelstem Tonfall in den Chat gekotzt haben 
  • Spieler, die mich öfter als 2x am Tag auffordern, obwohl ich ihnen gesagt habe, dass mir das zuviel ist.
  • kein Spieler meines Teams, auch wenn ich bei ihm/ihr auf der Blocklist bin
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau