Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

ManfredSG* - Klon

Begonnen von ManfredSG, 04.10.2016 17:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Wie mir von zwei Spielern mitgeteilt worden ist, gibt es aktuell einen Spieler, der meinen Spielernamen nutzt. Aus diesem Grund habe ich meinen Spielernamen leicht geändert. Wenn Ihr also von "ManfredSG*" gefordert werdet, bin das nicht ich, sondern dieser Klon.
Mein Avatar wurde ebenfalls übernommen.

Vermutlich wurden irgendwelche Sonderzeichen genutzt, um den Namen zu imitieren. Anspielbar ist "ManfredSG*" jedenfalls nicht.
Was das ganze soll ist mir komplett schleierhaft.

phoenix-sven

#1
Den Verdacht hatte ich schon, wie wir letzte Woche gespielt hatten, hatte mich schon gewundert weil du deinen Namen sonst nicht ändern würdest.
Die Sache mit den Klonen hatte wir ja schon öfters, dachte aber das das vorbei wäre.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau