Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Rangverluste

Begonnen von Ich bin ich, 01.10.2016 07:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich bin ich

Hallo, mir ist aufgefallen, dass - 9 scheinbar nicht immer gleich gewertet wird. Ich hatte keinen guten Start in den Tag, 1. Spiel - 9, 7 Plätze abwärts, 2. Spiel - 9, 2 weitere Ränge runter. Liegt das am Rang des Gegners, dass einer näher an mir steht, der andere wahrscheinlich weiter weg? Auf AnTexten hatte ich keine Lust, Niederlage am Morgen lösche ich immer sofort aus der Liste der fertigen Spiele...

Cecilie

Das liegt daran, wie die xxx fünfzig oder mehr Spieler um Dich herum sich verhalten und wie effizient sie dabei sind.
Vielleicht waren sie außerordentlich nachtaktiv, haben viele Punkte gemacht, und tagsüber arbeiten sie normal und lassen das Spiel auch mal ruhen.

p-fm

Die Punktvergabe hat mit der Platzierung nichts zu tun, sie richtet sich allein nach dem Abstand bei den Ratingpunkten.
Welcher Punktabstand welches Ergebnis bringt, siehst Du hier.

Je höher die Ränge sind, desto größer sind oft die Punktabstände, schau nur mal bei den Top50 nach.

Irgendwann kannst Du 10x25 Punkte machen, und wenn hinter Dir jemand 20x25 Punkte macht, fällst Du trotzdem um einen oder mehr Plätze zurück.

Das ist zu Beginn sicherlich einfacher, da viel mehr Leute mit gleicher oder ähnlicher Punktzahl in Deiner Reichweite sind.

Ich bin ich

Danke für Eure Antworten - jetzt ist erst mal Ruhe, die nächsten Tage bleibt das Handy aus. Ab und zu mal eine Spielpause tut mir außerordentlich gut. Merke das immer, wenn ich praktisch sichere Spiele in den Sand setze - so wie heute. 4 Niederlagen 17:18 und immer - 9, DAS ist mies. Euch allen ein schönes langes Wochenende und hoffentlich noch ein  paar Sonnenstrahlen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau