Autor Thema: Anekdote - die andere Art, aufzugeben  (Gelesen 4790 mal)

Offline Ich bin ich

• Mitglieder
  • Aktivschreiber
Anekdote - die andere Art, aufzugeben
« am: 27.09.2016 20:04 »
Kleine Anekdote, heute passiert. Gegner spielt Auftakt mit 2 x rot, ich 3 x grün, danach scheint er nur noch blind gedrückt zu haben. Spiel war innerhalb wenn es hoch kommt, nach 3 Minuten durch. Endergebnis: 5 zu 18 und + 1 für mich. Die Antworten waren so offensichtlich absurd und falsch, das kann kein Nichtwissen gewesen sein. Was sagte Jesus zu dem, der neben ihm gekreuzigt wurde? Das geschieht Dir recht! Wie heißen Donald Ducks Neffen? Richtig - Alle, Palle und Kalle. Auch eine Art, ein Spiel hinter sich zu bringen

Kasey00

• Gast
Antw: Anekdote - die andere Art, aufzugeben
« Antwort #1 am: 15.01.2020 19:55 »
Kleine Anekdote, heute passiert chat avenue. Gegner spielt Auftakt mit 2 x rot, ich 3 x grün, danach scheint er nur noch blind gedrückt zu haben. Spiel war innerhalb wenn es hoch kommt, nach 3 Minuten durch. Endergebnis: 5 zu 18 und + 1 für mich. Die Antworten waren pcloud​  so offensichtlich absurd und falsch, das kann kein Nichtwissen gewesen sein. Was sagte Jesus zu dem, der neben ihm gekreuzigt wurde? Das geschieht Dir recht! Wie heißen Donald Ducks Neffen? Richtig - Alle, Palle und Kalle. Auch eine Art, ein Spiel hinter sich zu bringen

Huey, Dewey und Louie. Huey, Dewey und Louie Duck sind Triplett-Zeichentrickfiguren in Donald Duck.
« Letzte Änderung: 17.01.2020 06:48 von Kasey00 »

Offline Sisterinheart

• When too perfect, lieber Gott böse (Nam June Paik)
  • Global Moderator
  • Super-Labertasche
  • Chocolate understands.
Antw: Anekdote - die andere Art, aufzugeben
« Antwort #2 am: 15.01.2020 20:12 »
... Auch eine Art, ein Spiel hinter sich zu bringen

Ist mir lieber, als wenn 48 Stunden ausgesessen werden.
Team Thusmenius

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.