Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Anekdote - die andere Art, aufzugeben

Begonnen von Ich bin ich, 27.09.2016 20:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich bin ich

Kleine Anekdote, heute passiert. Gegner spielt Auftakt mit 2 x rot, ich 3 x grün, danach scheint er nur noch blind gedrückt zu haben. Spiel war innerhalb wenn es hoch kommt, nach 3 Minuten durch. Endergebnis: 5 zu 18 und + 1 für mich. Die Antworten waren so offensichtlich absurd und falsch, das kann kein Nichtwissen gewesen sein. Was sagte Jesus zu dem, der neben ihm gekreuzigt wurde? Das geschieht Dir recht! Wie heißen Donald Ducks Neffen? Richtig - Alle, Palle und Kalle. Auch eine Art, ein Spiel hinter sich zu bringen

Sisterinheart

Zitat von: Ich bin ich am 27.09.2016 20:04
... Auch eine Art, ein Spiel hinter sich zu bringen

Ist mir lieber, als wenn 48 Stunden ausgesessen werden.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau