Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Keine Mitteilungen nach Update IOS8.0 beim Iphone

Begonnen von Peter_D., 25.09.2014 11:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter_D.

Hallo zusammen, :)

nach bereits o.g Update erhalte ich keine Mitteilungen im Sperrbildschirm mehr,
wer zum Beispiel gegen mich neu spielt, neu aufgefordert hat oder wieviel Punkte ich erhalten habe
nach einem Sieg oder bei Niederlage abgezogen bekomme. :-\

Nach Neuinstallation der App erhalte ich zwar wieder einige Angaben der Spieler,
aber keine Info mehr über die Anzahl der gewonnen bzw. abgezogenen Punkte.

Die Einstellungen sind alle identisch wie unter IOS7. Da hat alles bestens funktioniert. ;D

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Peter

phoenix-sven

Das kann ich gar nicht nachvollziehen, hab das Update auch gemacht und bei mir funktioniert alles wie vorher auch. Ich hab zwar auch von anderen gehört das sie Probleme auch mit anderen Apps haben, aber eine Erklärung haben die auch nicht. Vielleicht bringt ja das Update des Update Besserung? ::)


Peter_D.

Hatte nur die 8.0 drauf.
Nach dem Update auf 8.0.2 klappt es wieder, dass ich die Spieler wieder sehe. :-)

Die Ergebnisse sehe ich aber nicht immer. Liegt wahrscheinlich an FEO. [emoji4]

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau