Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Gimmiks bei der Avatargestaltung

Begonnen von Immm71, 08.04.2015 21:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Immm71

Hi alle zusammen,

Ich wollte mal fragen, ob euch außer der Krone für fünf eingereichte Fragen und den Würfel-Augen eines bekannten Spieleherstellers hoch weitere Gimmiks bei der Gestaltung des QD Avatars bekannt sind?

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MIRACULIX - Sein Zaubertrank haut alle Gegner weg

MKBLNHSH

Nö, kenn leider auch nix weiter.  :(
Aber da wäre noch Potential! Dauernd denkt man: Das ist doch ..., aber nee, sieht nur so aus.  :(

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt


Immm71

Besonders ein paar neue Haarfarben fände ich toll. Giftgrün zum Beispiel.... :))

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MIRACULIX - Sein Zaubertrank haut alle Gegner weg

MKBLNHSH


Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

KleineWeisheit


Witzig fand ich, dass am Anfang, als ich noch gaaanz weit unten war, als Haarfarbe nur Blond zur Auswahl stand. Habt ihr das bemerkt?

MKBLNHSH

Daran kann ich mich nicht erinnern bzw. ist mir nicht aufgefallen...

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

ETIONA


Böckchen 77

Ne andere Kopfform wie nur dieses Mondgesicht wäre auch toll.
Du bist erst dick, wenn Du in die Luft springst und stecken bleibst.

FC Pippi Langstrumpf

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

ring45


skyscraper

Habe mal irgendwo eine Liste mit den angeblich "besten" Tricks beim Quizduell gesehen.

Da stand, man solle seinen Avatar möglichst hässlich machen, um den Gegner zu irritieren. Den Tipp fand ich urkomisch.


Data

Zitat von: skyscraper am 09.04.2015 09:53
Habe mal irgendwo eine Liste mit den angeblich "besten" Tricks beim Quizduell gesehen.

Da stand, man solle seinen Avatar möglichst hässlich machen, um den Gegner zu irritieren. Den Tipp fand ich urkomisch.
Ich glaube schon, dass es da Vorteile geben kann. Man guckt auch im Spiel erst vor das Gesicht... ;)

Maxe316

Vielleicht ist es von Vorteil,dass mein Ava blond ist,denn dann wählt der Gegner Technik,Labor und Geo um mich in Verlegenheit zu bringen und NICHT TV Serien und Hollywood,man kann ja hoffen ....

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau