Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Seltsam

Begonnen von aaa, 08.04.2015 18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aaa

Ein Freund war vor ewigkeiten mal mit seinem account auf meinem Handy angemeldet, als er mir das Spiel damals erklärte. Er selbst spielte damals nicht mehr. Jetzt spielt er wieder gegen seine Arbeitskollegen und ich kriege ständig benachrichtigung auf mein handy (spieler hat gespielt, nachricht von spieler etc.) onwohl ich mit meinem account drinnen bin. Das nervt ziemlich und er weiss auch nicht was man da machen kann. Vorschläge?

HaPe

Hast du vlt die normale und die premium app parallel installiert und eine davon hat noch den alten Account?

aaa

Zitat von: HaPe am 08.04.2015 18:37
Hast du vlt die normale und die premium app parallel installiert und eine davon hat noch den alten Account?

nein hatte nie die premiun edition.

Data

Ist mir beim Handywechsel passiert. Hat sich nach einer gewissen Zeit gegeben, aber auch ein wenig gedauert. (Beides Premium)

aaa

Zitat von: Data am 08.04.2015 19:10
Ist mir beim Handywechsel passiert. Hat sich nach einer gewissen Zeit gegeben, aber auch ein wenig gedauert. (Beides Premium)

Also waren es bei dir auch zwei verschiedene accounts und nicht derselbe auf 2 Handys? Besagter account war wie gesagt echt vor Ewigkeiten mal eingeloggt (über ein Jahr her), nur eben nicht mehr aktiv. Jetzt wo er wieder aktiv benutzt wird, kommen diese Nachrichten. Ein Jahr ist aber echt eine lange Zeit, kann mir schwer vorstellen, dass das so lange "nachwirkt".

ManfredSG

Ich würde darauf wetten, dass der Account Deines Freundes nachwievor eingeloggt ist. ;)

Lösch doch mal die App-Daten und logg Dich nochmal mit Deinem eigenen Account ein.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau