Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Warum wird kein Nein akzeptiert?

Begonnen von Ich bin ich, 21.09.2016 16:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich bin ich

Hallo, ich spiele nie Revanche, mag die Abwechslung beim beliebigen Spiel. Nie fordere ich gezielt heraus. Im Umkehrschluss stehe ich auch nicht darauf, immer wieder herausgefordert zu werden. Natürlich kann man lästige Spieler blockieren, aber die müssen doch auch mal von allein kapieren, wenn man immer ablehnt, es wohl bedeutet, dass man keine Lust auf ein Spiel hat. Oder ist das so unbegreiflich?

Taschenorgan

Musst Du wohl einzeln im Chat ansprechen,  glaube nicht, dass Dir ein Rundumschlag mit diesem Thread  hilft....

Ich bin ich

Dann bin ich ja gezwungen, Revanche zu spielen. Und ich bin halt nicht mehr so der Chatter, will einfach nur spielen und die kleinen grauen Zellen trainieren. Unterhalten kann ich mich besser von Angesicht zu Angesicht

Südzuckersusi

Du kannst das Spiel auch annehmen und einfach nicht spielen.Nach 24 Stunden ist das Thema durch und es kostet Dich nichts. Du hast 24 Stunden Ruhe und Dein Gegenüber wartet sich wund :))

Ich bin ich

Ernsthaft? Das probier ich aus. Selbst wenn es doch - 9 gäbe, hab ja eh nichts zu verlieren. Um zu Platz 50 aufzuschließen, fehlen mir rd. 55000 Punkte, da sterbe ich leider vorher drüber weg, zumal andere sicherlich auch fleißig weiter spielen... Danke für diesen Hinweis  :up: :up: :up:

Lily L.

Zitat von: Südzuckersusi am 21.09.2016 20:37
Du kannst das Spiel auch annehmen und einfach nicht spielen.Nach 24 Stunden ist das Thema durch und es kostet Dich nichts. Du hast 24 Stunden Ruhe und Dein Gegenüber wartet sich wund :))

Das mache ich auch oft, wenn ich sehen will, wer mich da überhaupt gefordert hat.
Leider kommen bei zu vielen nicht angespielten Duellen keine neuen Forderungen mehr durch.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Ich bin ich

Ach, dann spiele ich mal ein, zwei Tage gar nicht. Das ist mir der Spaß wert. Bin nicht nur jenseits der Top 50 sondern auch derzeit der Top 1000, da bin ich entspannt

Lily L.

Du kannst trotzdem noch selbst fordern und Beliebige spielen.
Nur Forderungen an dich kommen bei offenen Spielen schlechter durch.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Ich bin ich


Romy

Sorry, ich frage mich ehrlich gesagt, was du dann hier machst. Möchtest du 2604 Mitglieder hier einmal durchspielen und dann sagen: dankeschön, auf wiedersehen? Komische Einstellung, sorry



Ich bin ich

Nein, möchte ich nicht. Da die FAQ von FEO recht dürftig sind, habe ich anderweitig nach Antworten gesucht und diese hier auch gefunden. Ganz bestimmt werde ich niemanden gezielt fordern, ich bin schließlich kein Punktegeier

p-fm

Vielleicht sollte man auch einfach mal keinen bösen Willen oder das bewusste Nerven vermuten ... :-\

Ich denke, dass bei vielen beliebigen Spielpartner/inne/n auch viele dabei sind, die sehr viel weiter  hinten liegen und denen Du schön viele Punkte bringen kannst.
Meine Erfahrung ist, dass Du dann schnell auf der "Freundesliste" landest, die dann rasch sehr groß wird.
In regel- und unregelmäßigen Abständen wird dann die komplette Liste herausgefordert, egal ob der- oder diejenige die letzten fünf Mal angenommen hat oder nicht. Darüber wird kein Buch geführt.

In meinen frühen Zeiten habe ich auch des öfteren nochmal gefordert, wenn die Aufforderung nach zwei Minuten weg war, da ich geglaubt hatte, dass ich die Aufforderung gar nicht losgeschickt hätte :-[

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau