Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Platz 1 der Top50

Begonnen von Besserwisser, 23.09.2014 17:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Besserwisser

Ich habe beobachtet das der erste in der Liste Klammer auf Rotwein Klammer zu in den letzten 8 Wochen etwa 3000 Punkte gesammelt hat. Wenn es stimmt, was ihr zum Thema. Vergabe geschrieben wird kann er doch auch Spiel immer nur einen Punkt gewinnen

ManfredSG

Die Rechtschreibung ist kein Problem, wir vestehen Dich schon.  :)

Da zwischen 1. und 2. Platz in der Top50 ein Abstand von locker 2000 Punkten besteht, gibt es meines Erachtens niemanden, der demjenigen auf Platz 1 mehr als einen Punkt im Gewinnfalle bescheren könnte.

Ich weiß nicht, ob er 3000 Spiele in 8 Wochen absolviert hat, aber möglich ist das schon, wenn man denn sonst gar nichts macht - und so schaut es für mich aus. Eine andere sinnvolle Erklärung kann ich dafür nicht anbieten.

Ich habe mir erlaubt, aus Deinen Beiträgen ein eigenes Thema zu machen, weil es mit dem Cheater-Check nicht direkt etwas zu tun hat. ;)

phoenix-sven

Ich habe die Nummer 1 seit des Auftauchens in den Top 50 beobachtet. Zu Beginn habe ich ein paar mal mit ihm gespielt, bis er nicht mehr wollte. Wenn ich sehe in was für einem Tempo der Typ nach vorn marschiert ist, muss er so super schlau sein oder er hatte Hilfe. Auch wenn man sieht das er sich schon ein Polster auf Platz 2 geschaffen hat, kann man schon Angst bekommen. Wo will er noch hin oder was hat er noch vor? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind das 17000 Punkte seit Mai.
Wahnsinn...

Catflower

Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht, warum dich dieser Bericht dazu gebracht hat, Quizduell zu deinstallieren. Man kann doch auch einfach aus Spaß dabei bleiben, ohne sich an der Top50 oder Cheatern zu stören.

ManfredSG

#4
Das sehe ich allerdings genauso.  ::)

Ich meine, hallo, geht es denn wirklich nur um ein paar doofe Punkte, von denen man sich sowieso nichts kaufen kann? Ich hab im Spiel sooo viele nette und tolle Menschen "kennengelernt", das ist mir viel mehr wert als ein Platz in der Top50.
Es ist ein Spiel und es macht Spaß - jedenfalls sollte es das.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau