Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

keine automatische Benachrichtigung

Begonnen von reininsweb, 07.04.2015 07:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reininsweb

 :-\
Irgendwie läuft QD  heute nicht so wie es sein sollte....
Ich habe hintereinander 4 beliebige Spiele angefangen.... die erschienen auch alle namentlich in der Warteliste  und dann passierte. ......NICHTS!
Irgendwann habe ich mal aktualisiert. Da hatten dann alle gespielt.....so geht das jetzt seit 30 min....immer wieder muss ich aktualisieren....
Ist das bei euch auch so?
Vielleicht funktioniert das Ganze heute Nachmittag nach der Arbeit wieder. ..
Wer ein WARUM hat
dem ist kein WIE zu schwer

HaPe


sohalbyeti

Das hatte ich schon manchmal, auch nach Starten mehrerer beliebiger Spieler (ich fange meist 5-10 auf einmal an).
Allerdings musste ich nicht auch nach einer halben Stunde noch selbst aktualisieren, das gab sich meist nach ein paar Minuten. Vielleicht eine temporäre "Überlastung" der App?

        

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau