Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Anspielen und verschwinden

Begonnen von ManfredSG, 28.08.2016 14:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Kennt Ihr das auch: Ihr werdet angespielt und dann - Funkstille? Das Spiel hängt dann ewig und gern auch mal gefühlte 47 Stunden. Da frag ich mich dann immer, was das wohl soll. Wenn ich gar nicht spielen will, dann eröffne ich doch kein Spiel! Oder doch? Gibt es vielleicht Gründe, nach der Spieleröffnung erstmal in Wartestellung zu gehen? Vielleicht eine Art Zermürbungstaktik? :nunchaku:

Ich könnte ja direkt nachfrage, aber irgendwie tät ich mir dabei dann doof vorkommen. :-\

lillisevic

Du bekommst auch keine Antwort drauf. Falls überhaupt geantwortet wird dann damit dass man wichtigeres zu tun hat. Aber bleib geduldig, nach 3 - 4 Tagen ist das Spiel dann doch vorbei. Was mich dabei erstaunt ist dass sofort ne neue Aufforderung kommt .  :up: manfred, nichts dauert ewig! Nichtmal ein QD mit zeitlich überforderten Herausforderern 😊

Ich bin ich

Heute mache ich das auch mal wieder, hab am Wochenende meine Blockingliste geleert, da diese irgendwie am Platzen war, prompt bekomme ich einen Kotzbrocken zugeteilt, bei dem ich ganz schnell wieder wusste, warum er auf der Liste stand  (hatte inzwischen den Namen geändert), da werde ich das Spiel bewusst auslaufen lassen. Wird mir zwar - 9 bringen, aber ihm, wenn ich richtig informiert bin, 0 Punkte. Und natürlich ist er direkt wieder geblockt worden..,

ManfredSG

Was macht denn diesen Spieler in Deinen Augen zum "Kotzbrocken"? :-\

Ich bin ich

Beleidigungen im schlimmsten Gossenton, erst zum Sieg beglückwünschen und dann losakkadieren bis zum Geht nicht mehr. Habe ihm nie geantwortet, aber hatte die Schimpftiraden noch im. Chatfenster sichtbar... War nicht so toll

Dedela

Zitat von: ManfredSG am 28.08.2016 14:40
...Da frag ich mich dann immer, was das wohl soll. Wenn ich gar nicht spielen will, dann eröffne ich doch kein Spiel! Oder doch? Gibt es vielleicht Gründe, nach der Spieleröffnung erstmal in Wartestellung zu gehen? Vielleicht eine Art Zermürbungstaktik? :nunchaku:

Die App gibt uns nunmal 48 Stunden für eine Runde und inwiefern man diese ausnutzt, sollte doch jedem selbst überlassen sein.
Ich selbst gehöre auch zu diesen offensichtlich total nervigen Langsamspielern. Und das ganz ohne taktische Absichten oder Hintergedanken!
Das resultiert bei mir schlicht und einfach aus der Tatsache, dass ich meine offenen Spiele grundsätzlich mal von unten nach oben abarbeite, das heißt diejenigen, die schon am längsten warten kommen zuerst dran.
Wenn jemand dann sofort wieder zurückspielt und es nicht gerade einen superspannenden Chat in dem Spiel gibt oder es sich um ein Turnierpiel handelt, tja, dann wartet er halt wieder, bis er unten in der Liste angekommen ist.
Das dauert bei mir zwar nicht 47 Stunden, aber doch evtl. bis zum nächsten Tag.
Andere bedienen zuerst die frisch hinzugekommenen und gehen ihre Liste von oben nach unten durch, was natürlich den Vorteil hat, dass ein Spiel schnell vorbei ist, sofern beide Spieler gleichzeitig aktiv sind.
Bei mir hat sich diese Methode nicht durchgesetzt, fragt mich nicht warum, es ist einfach so. Jeder hat da so seine eigene Vorgehensweise und was micht betrifft, ich verschwende keinen Gedanken an die der anderen, solange die Zeit nicht abzulaufen droht.  ;)

Fortuna-Wolf

@Manfred: Ich kann Dich verstehen und bemühe mich, immer zügig zu spielen. Manchmal kommt einem aber doch etwas dazwischen und die Spiele haben sich gehäuft... Ich versuche dann wenigstens, eine kurze Nachricht loszuwerden oder entschuldige mich später für die lange Wartezeit.

Can-El

Manchmal fordere ich, weil ich grad Zeit zum Spielen hätte, dann wird die Forderung aber erst nach 12 oder 20 Stunden angenommen, und inzwischen hab ich einfach weniger Zeit. Dann kann's auch dauern. Ist ja nicht böse gemeint und schon gar nicht irgendwie taktisch motiviert.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau