Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Mitglied? / Freischaltung?

Begonnen von s_Nele, 14.08.2016 18:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

s_Nele

Hallo Zusammen,
wann ist man hier denn Gast und wann ist man Mitglied? Und was hat es damit auf sich, dass hier Neuvorstellungen immer mal darum bitten, "freigeschaltet" zu werden?  :-\
Vielen Dank schon im Voraus für eure "Aufklärung" .   :)
LG
s_Nele

Teufelchen

Man hat wenn man sich anmeldet nicht gleich Zugriff auf alle Themen. Dazu muss man freigeschaltet werden.

Als Gast werden m.W. die angezeigt, die nicht mehr Mitglied sind. Also quasi ihren Account gelöscht haben. Da lasse ich mich aber auch gerne korrigieren :-P


DAS TEUFELSKÜKEN ;-)


Evi

Teufelchen hat es genau richtig erklärt  :up:

Gäste die nicht im Forum registriert sind, können nur auf bestimmte Bereiche zugreifen bzw. sehen  :)
und die die als Gast in verschiedenen Threads erscheinen, haben ihren Account gelöscht!

s_Nele, jetzt müsstest du einen Unterschied erkennen  :winke:

s_Nele

Hallo Evi  :winke:
ja, der Unterschied war erstmal seeehr verwirrend  :))

Aber vielen lieben Dank!  :)

Evi

Zitat von: s_Nele am 14.08.2016 21:54
Hallo Evi  :winke:
ja, der Unterschied war erstmal seeehr verwirrend  :))

Aber vielen lieben Dank!  :)

:))

Gerne, und weiterhin viel Spaß  :winke:

Narit

Ich frage mich gerade, was ich hier als Mitglied tun muss, um in den Spielebereich zu gelangen. Ich sehe hier nur irgendwie ein Durcheinander an Themen, die mich echt verwirren.

Kann mir mal jemand helfen?

LG

Evi

Hallo  :winke:

vielleicht kann ich dir helfen, was genau suchst du denn?

Narit

Mit meiner Frage hat sich die Antwort scheinbar erübrigt. Bin freigeschaltet. Danke schön  :winke:

Evi

Zitat von: Doppelpack am 14.09.2016 23:55
Mit meiner Frage hat sich die Antwort scheinbar erübrigt. Bin freigeschaltet. Danke schön  :winke:

:up:  dann mal viel Spaß beim Stöbern  :winke:

Sisterinheart

Zitat von: baeckerp am 20.11.2016 14:07
Und ab wann wird man freigeschaltet oder welche Voraussetzungen  müssen erfüllt werden.

Wenn du hier eine kurze Vorstellung deiner Person schreibst und Dein Profil mit ein paar Daten füllst, dürfte einer Freischaltung nichts mehr im Wege stehen...  :winke:
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





wintersportfan2608

Zitat von: baeckerp am 20.11.2016 14:07
Und ab wann wird man freigeschaltet oder welche Voraussetzungen  müssen erfüllt werden.
[/b]
Eine kleine Begrüßung im Vorstellungsthread schreiben!  ;)

Sisterinheart

Zitat von: wintersportfan2608 am 20.11.2016 15:38
Eine kleine Begrüßung im Vorstellungsthread schreiben!  ;)

Hihi, wir sollten zusammenarbeiten, Wintersportfan  :))
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





wintersportfan2608


brackelmann

Ich habe mich vorgestellt und bin anscheinend immer noch nicht freigeschaltet. Woran bitte liegt das, kann mir das mal Jemand erklären?

svw 01

#14
Ich glaube, Du bist ähnlich ungeduldig, wie ich es war und bin  ;), liebe Grüße! Frauke  :))


Evi

Zitat von: brackelmann am 26.01.2017 00:41
Ich habe mich vorgestellt und bin anscheinend immer noch nicht freigeschaltet. Woran bitte liegt das, kann mir das mal Jemand erklären?

Eine Freischaltung ist deswegen nicht erfolgt, da wir den Verdacht haben das du nicht der bist der du vorgibst zu sein. Wir haben die Vermutung, das du ein bereits "verbanntes" Mitglied dieses Forums bist.

brackelmann

Muss ich das jetzt verstehen????
Ihr vermutet irgend etwas und deswegen werde ich nicht freigeschaltet???
Das ist ja besser als in China, Nordkorea oder der Türkei!!! Derjenige, wegen dem ich nicht freigeschaltet werde, muss entweder ein Massenmörder sein oder es ist hier wirklich sehr merkwürdig!
Ich bitte mal um genaue Aufklärung und nicht solch kryptische Andeutungen!!!
Eine klare Ansage, dass ich hier nicht erwünscht bin, wäre allemal besser gewesen, als mich hier so lange hinzuhängen. Einer Plattform, die dermassen meschenverachtend agiert, möchte ich auch gar nicht angehören!

Sisterinheart

Brackelmann, wir zwei haben gegeneinander gespielt und du hast mich im Spielchat als Dumpflesbe,  Dummzicke usw. beleidigt.

Du weißt genau, dass so ein Verhalten im Forum nicht geduldet wird.

Warum sollten wir dich bei uns aufnehmen?





Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





hakuli57

Brackelmann,Brackelmann, was haben deine Eltern bloß falsch gemacht??

sar666ah

Was es nicht alles gibt...
Einen Mod beleidigen und sich dann wundern und auch noch beschweren, dass man nicht freigeschaltet wird... :o :-\

LaHedonia

Guten Abend  :winke:
Wie lange dauert denn so eine Freischaltung? Welche Voraussetzungen muss man (ich) erfüllen?


Never lose hope!!!

phoenix-sven


LaHedonia

Oh, habe ich gar nicht gemerkt. Sooo frei möchte ich sein ;-)


Never lose hope!!!

Datenschutz

Hallo,
möchte auch bitte freigeschaltet werden, habe gerade ein forumübergreifendes Trumpfspiel und der Link zum melden funktioniert bei mir nicht  :(

Grüsse Manfred


Evi

Zitat von: Datenschutz am 24.05.2017 09:42
Hallo,
möchte auch bitte freigeschaltet werden, habe gerade ein forumübergreifendes Trumpfspiel und der Link zum melden funktioniert bei mir nicht  :(

Grüsse Manfred

Hallo Manfred  :winke:

es wäre nett, wenn du dich hier im Forum kurz vorstellen würdest  :up:



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau