Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

NEUGRÜNDUNG

Begonnen von Ikarus, 10.08.2016 12:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cristina Viv

Stimmt ! Ich habe ja die Alternativen erwähnt !  :up:

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

easyandnice

kik ist eine geniale Plattform...kostenlos..ohne Tel Nr., man kann total einfach Gruppen einrichten und Screenshots hochladen....

Ikarus

Hallo ihr lieben,
selbstverständlich können wir um Irritationen zu vermeiden das ganze auch auf Threema oder Kik einrichten es ist überhaupt kein Problem diese Plattformen sind durchaus möglich.
LG.Rainer

CRAZY ANIMALS

Bagan

wir können ja über whatsapp abstimmen, was wir nehmen ;-)
Bevorzuge persönlich Threema.

Menzel PM

Guten Abend Threema ist sehr gut zum austauschen von erotischen Fotos ! Aber für uns reicht Whats App 😂😂😂

Menzel PM

Aber mal im ernst , wer in keiner Mannschaft im Forum ist , der kann sich ja mal überlegen ob er Forumsligacspielen will ! Ich will auf jedem Fall

Heidenest

#56
Hallo Rainer,
ich hätte auch Interesse mitzumachen.
Ich spiele schon länger Ligen und Turniere auf fb und bin in der Community.
LG Anke

Ikarus

#57
Ich freue mich schon auf morgen Abend wenn ich viele von euch auf WhatsApp begrüßen darf den Thread lass ich noch bis zum Ende des Monats offen.
LG Ikarus  :winke:

Noch etwas an unsere Forumsgäste
glaubt mir es lohnt sich wenn man sich als Mitglied eintragen läßt es gibt nichts schöneres als in einer Gemeinschaft Quizduell zu spielen also traut euch ruhig einen schönen Sonntag noch 

CRAZY ANIMALS

Don Vito 11

Mein Vorschlag statt einer WhatsApp eine Threema Gruppe bilden. Dort gibt es im Gegensatz zu WhatsApp die Möglichkeit Bilder nicht automatisch in der Galerie abzuspeichern. Das hat den Vorteil unzählige Screenshots später nicht einzeln löschen zu müssen. Sondern einfach den Chatverlauf leeren und das Handy bleibt leer. Die App kostet einmalige 1,69 im Playstore.kein Betrag der jemanden ruinieren sollte .

Rosi1909

 :winke: :winke: :winke: :winke:

Huhu Rainer,

ganz viel Spass und Erfolg mir deinem neuen Team. :up: :up: :up:

Ich hoffe es klappt und wir können bald Liga gegeneinander spielen.  :-* :cheers:

Ganz liebe Grüsse

Rosi
:5wink: :cheerlead: :5wink: :cheerlead:
   Pferd

Ikarus


CRAZY ANIMALS

Cristina Viv

Hallo ihr lieben Forums Mitglieder !
Traut euch ! Meldet euch !  :winke:

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

HollywoodGirl

Viel Erfolg und Spaß mit deinem neuen Team, Rainer :up:
Das kann ja nur nur toll werden bei der Besetzung  ;)
   

NobbyAn

Zitat von: Don Vito 11 am 14.08.2016 12:52
Mein Vorschlag statt einer WhatsApp eine Threema Gruppe bilden. Dort gibt es im Gegensatz zu WhatsApp die Möglichkeit Bilder nicht automatisch in der Galerie abzuspeichern. Das hat den Vorteil unzählige Screenshots später nicht einzeln löschen zu müssen. Sondern einfach den Chatverlauf leeren und das Handy bleibt leer. Die App kostet einmalige 1,69 im Playstore.kein Betrag der jemanden ruinieren sollte .
Also mein WhatsApp auf meinem iPhone ist so eingestellt, dass keine Bilder automatisch in der Galerie landen.
Threema kenne ich leider nicht. Kann mir jemand sagen, worin die Vorteile zu WhatsApp liegen ? Das man keine Mobilnummer benennen muss finde ich jetzt nicht von Vorteil. gerade innerhalb eines Teams sollte man doch die Möglichkeit haben andere Teammitglieder ggf. per Mobilnummer zu erreichen.

Venezia

Finde die Kommunikation über WhatsApp inzwischen perfekt. Innerhalb eines Teams ist das absolut klasse. Für mich gibts da keinen Unterschied mehr zwischen einer QD- Mannschaft und einem Sportteam oder sonstigem Verein.  Da ist es ja auch kein Problem wenn man die Handynummern austauscht. Also nach meinen Erfahrungen hier völlig bedenkenfrei.  Gebe aber zu, dass die Vorstellung zu Anfang auch etwas befremdlich für mich war.

Don Vito 11

Bei WhatsApp haben ich leider nicht die Option bei Android version das automatische Bilder Speichern in der Galerie abzustellen. Ausserdem kann man auf Threema kleine Portäts des Chatparners sehen .wenn man es hinterlegt hat .was ich persönlich als angenehm empfinde.
Der Upload bei Threema dauert aufgrund der Verschlüsselung etwas länger als bei WhatsApp. Stellt aber für mich kein Problem dar .ich persönlich finde das die Vorteile bei Threema überwiegen .Zumal Spieler die ihre Handynummer nicht preis geben möchten so auch am Teamchat teilnehmen können.

Eintagsküken

Hallo Ikarus,
Gibts was neues bezüglich der Gruppe?

CRAZY ANIMALS

Happycook563

Hallo, ich kenne auch kein Threema.
War mal kurz in einer Gruppe, da würde auch über whatsapp kommuniziert.
Allerdings unnötiges sollte man untereinander privat ,machen, und nicht im Gruppenchat

phoenix-sven

Kurzer Einwand  :-\
Geht es hier um die Gründung eines neuen Teams, oder um WhatsApp und Konsorten?
Wie man später im Team kommunizieren möchte, kann man auch intern im Teambrett bereden.
Ich finde hier geht es schon gar nicht mehr um ein neues Team,sondern um ganz banale und unwichtige Dinge.

Sisterinheart

Wieviele sind denn schon dabei,  Ikarus ? ? ?  :-\

14 braucht es für die Ligateilnahme. 
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Cristina Viv

#70
Lieber phoenix-seven!

Es stimmt hier geht es um eine NEUGRÜNDUNG eines LIGA Teams.  Ich habe wegen der Kommunikation im Team nur auf  eine Frage einer Interessentin geantwortet ! Du hast ja den Ball dann aufgenommen und musstest auf diesem Thread dann dich äußern. Uns ist es schon klar , daß wir es dann wenn die Gruppe steht es intern klären.

Huhu liebe Sister !  Ich glaube wir werden  es hin bekommen.  Freue mich schon. LG Viv :winke: :-*

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Kästchen

Hallo Rainer. Dann mache ich mal weiter.  Ich möchte gerne im neuen Team mitmachen.  Bin bereits in einem Ligateam in der Community.  Mein Tier ist der Grönlandhai.
Liebe Grüße
Kästchen

CRAZY ANIMALS

Ikarus

Zitat von: Kästchen am 15.08.2016 15:56
Hallo Rainer. Dann mache ich mal weiter.  Ich möchte gerne im neuen Team mitmachen.  Bin bereits in einem Ligateam in der Community.  Mein Tier ist der Grönlandhai.
Liebe Grüße
Kästchen
Ich freu mich  :winke:

CRAZY ANIMALS

Ikarus

Zitat von: phoenix-sven am 15.08.2016 15:01
Kurzer Einwand  :-\
Geht es hier um die Gründung eines neuen Teams, oder um WhatsApp und Konsorten?
Wie man später im Team kommunizieren möchte, kann man auch intern im Teambrett bereden.
Ich finde hier geht es schon gar nicht mehr um ein neues Team,sondern um ganz banale und unwichtige Dinge.

Hallo Sven,
ganz ehrlich ich verstehe deine Einwände in meinem Thread nicht,möchtest du nun ins Team ? :-\
Wenn Du über technische Fragen reden möchtest dann mach doch bitte einen eigenen Thread auf :winke:
Lass uns lieber eine Runde spielen ich fordere Dich gleich mal :winke:
LG Rainer

CRAZY ANIMALS

Ikarus

Guten Morgen zusammen,
erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken die mit großem Interesse diesen Thread verfolgt und dadurch am Leben gehalten haben.Dann bedanke ich mich für die Glückwünsche zur Neugründung bei allen.
Nun möchte ich Euch sagen das ich den Thread nachher schließe und das die Crazy Animals mit 25 Leuten eine wohl spielstarke Truppe zusammen haben.
LG Ikarus Capitano der "Crazy Animals"

CRAZY ANIMALS