Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

NEUGRÜNDUNG

Begonnen von Ikarus, 10.08.2016 12:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cyberlopez

#25
Zitat von: lettinlover69 am 11.08.2016 17:45
falls sich lettische stripperinnen oder osteuropäische unterwäschemodels bei deiner truppe bewerben lass es mich bitte wissen!

:cheers:

Ich werde bei meinem Team bleiben ;)

Gruß Claudia die lettische Stripperin :cheers:

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

Ikarus

Zitat von: lettinlover69 am 11.08.2016 17:45
falls sich lettische stripperinnen oder osteuropäische unterwäschemodels bei deiner truppe bewerben lass es mich bitte wissen!

:cheers:

Gerade frisch trink dir einen das reicht  :P
Gruß Rainer

CRAZY ANIMALS

Ikarus

#27
Gruß Rainer
Da ist eine 😂😂

CRAZY ANIMALS

Zora

Hallo Rainer,
Ich würde auch gerne mitmachen....mein Lieblingstier ist die Kröte....

LG Inge/Zoralia42

Hexe

Oh, habe vergessen mein Tier anzugeben!
Ich wäre gerne ein Rabe! 😊

Menzel PM

Guten Abend  ich hoffe  es kommen noch  ein Paar Leute  dazu! Meine Lieben wenn mal jemand warten muss beim Spielen ich arbeite  zur Zeit  sehr viel ! Ich hoffe  es kommen 20 Spieler zusammen !

Stracciatella

Was für ein sympathischer Auftritt, lieber Rainer!  :-*
Viel Glück und Spaß mit deinem Team :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:
Es wird sicher eine ganz großartige Truppe! Freue mich schon auf spannende Duelle mit euch!
Betty Lou   

Romy

Zitat von: Pellulu am 10.08.2016 23:10
Hallo Rainer!  :winke:
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neustart!
Ich würde auch gerne mitmachen, und ich bringe auch noch eine Katze mit!  :))

Lg Sabine  :winke: :winke: :winke:



Ääääh - hab ich was verpaßt?  :-\



Romy

Zitat von: Arminia Kafka am 11.08.2016 02:15
Macht keinen Spaß, wenn man auf diese Weise vom Wechsel eines Teamkollegen erfahren muss.  :'(
Viel Glück, Jens, im letzten Ligaspiel für Los Desperados de Bielefeld gegen die Outllaws!
(Aber ich hoffe, dass sich noch Ersatz finden lässt!)


Geht mir genauso  :'(



Eintagsküken

Huhu bin neu angemeldet...möchte gern mitmachen beim Schnupperkurs. Mein Lieblingstier ist das schwächste aller Tiere das Eintagsküken  :-*
Beim Ranking stehe ich derzeit bei 270.xxx bin M und aus NRW... würde mich freuen dabei sein zu dürfen. WhatsApp ist natürlich vorhanden.

Liebe Grüße das Eintagsküken 🐣

CRAZY ANIMALS

easyandnice

#35
Prima, eine gute Idee! Ich würde gerne mitmachen! Nick easyandnice.
Und als Tier nehm ich Furchur, den netten Drachen aus der unendlichen Geschichte...
Chris aus MG

Haribo14

#36
Hallo Ikarus

Der Hammerhai "Haribo14" schwimmt/steht bereit und würde sich deinem Team gern anschließen!
:cheers:
  Haribo14   

13@Tonart:)

Hallo Rainer , wünsche dir und Katze , Kröte, Erdmännchen und all den anderen verrückten Tieren viel Erfolg und Spaß beim Start. LG Bärbel

Ikarus

#38
Guten Morgen zusammen ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit der Hoffnung das sich noch einige Spieler bis zum 15.08 einfinden werden,dann eröffne ich die WhatsApp Gruppe dazu benötige ich die Telefonnummern die ihr mir bitte per PM schickt bis dahin verbleibe ich mit froher Erwartung
Euer Rainer

Noch etwas es ist durchaus möglich hier im QD Forum Liga zu spielen wenn man in der Community in einem Team ist,das eine schließt das andere nicht aus.

CRAZY ANIMALS

Ikarus

Denkt ihr bitte an die PM mit eurer Telefonnummer für die WhatsApp Gruppe am 15.08
LG Rainer

CRAZY ANIMALS

Menzel PM

Teste grade wie die  Spielstärke ist also wer will Pétèr 

Cristina Viv

Streng dich an Peter ! Du testest mich doch schon ! :))) :winke:

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Ikarus


CRAZY ANIMALS

Ikarus

Ein schönes Wochenende an all den Unendschlossenen,traut Euch ruhig in die Schnupperrunde einzusteigen,es verpflichtet ja zu nichts und glaubt mir es macht Spaß in einer Gruppe zu spielen  :winke:
LG Ikarus

CRAZY ANIMALS

s_Nele

leider verpflichtet es zu Whatsapp  :'(

Cristina Viv

Liebe Nele ! Wird die Voraussetzung in fast jeden Team sein. Man kann nicht verlangen ddaß der Capitano immer jedes einzelne Team Mitglied anschreibt und bis zu 24 mal das gleiche mitteilt. Ausserdem sind Screenshots für Ergebnisse wichtig bei Liga Spielen .  Für deine Team Kollegen und um Ergebnisse bei evtl.  Unstimmigkeiten fest zu halten. Jedes Team hat WhatsApp, Threema oder KIK als Gruppe. LG Viv

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Evi

KiK war mir bis vor kurzen unbekannt, ist aber eine gute Alternative zu WhatsApp - da man sich dort ohne Telefonnummer anmelden kann   :)

ErhardV48

Lieber Rainer,

ich wûnsche Dir viel Erfolg und viel Spaß mit Deiner Neugründung!
Ich werde zwar meiner Chaostruppe treu bleiben, aber für technische Hilfestellung kannst Du mich gern ansprechen.

Ich wünsche Dir und Deinem Team einen guten Start!

LG
Erhard
 
Körper und Ungeist
Keep cool but do not freeze. (Hellmann's Mayonnaise)
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

phoenix-sven

Zitat von: Cristina Viv am 13.08.2016 11:39
Liebe Nele ! Wird die Voraussetzung in fast jeden Team sein. Man kann nicht verlangen ddaß der Capitano immer jedes einzelne Team Mitglied anschreibt und bis zu 24 mal das gleiche mitteilt. Ausserdem sind Screenshots für Ergebnisse wichtig bei Liga Spielen .  Für deine Team Kollegen und um Ergebnisse bei evtl.  Unstimmigkeiten fest zu halten. Jedes Team hat WhatsApp, Threema oder KIK als Gruppe. LG Viv

Da muss ich mal ganz klar widersprechen. Bei uns im Team sind knapp die Hälfte im WhatsApp Chat,  der Rest im Forum. Der Austausch über das Teambrett klappt bestens.
Also WhatsApp verpflichtet keinesfalls und wenn das eine Voraussetzung sein sollte...naja.

Evi

Dem kann ich mich nur anschließen, bei den Trekkies sind auch nur knapp die Hälfte bei WhatsApp und der Rest im Forum  :up: und der Austausch über das Teambrett klappt ebenso bestens  :up: