Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

NEUGRÜNDUNG

Begonnen von Ikarus, 10.08.2016 12:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ikarus

ICH TRAU MICH WIEDER !!!

NEUGRÜNDUNG "CRAZY ANIMALS" NEUGRÜNDUNG

Ein neues Liga Team soll es werden !!!

Dazu braucht man Spieler !!!

Dazu gehört Humor,Spaß und Teamgeist !!!

WhatsApp !!!

Ich möchte wieder Liga spielen!
Viele von euch bestimmt auch.Wer sich traut den nötigen Humor,Teamgeist,Freude am Spiel  und dem Umgang mit netten Menchen sucht,ist herzlich zu einer zweiwöchigen Schnupper- und Kennenlernrunde auf WhatsApp eingeladen.
Zum Einstieg sollte jeder den Namen seines Lieblingstiers mitbringen.

Also traut Euch ich würde mich freuen wenn viele sich melden und wir ein spaßiges und nettes Team ins Leben rufen können.
Das geht natürlich auch mit einer PM an mich.

LG Euer Ikarus



CRAZY ANIMALS

PS

Hallo Ikarus,

als neues Forummitglied würde ich Interesse dafür bekunden, bringe jedoch keinerlei Tuniererfahrung mit! Würde aber gerne als Wolf in Deinem Team mitheulen  :))

LG Peter

CRAZY ANIMALS

Mutarre🎸

Hallo Rainer,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Schritt  :up: und viel Erfolg, beim Teamaufbau.
Du schaffst das!
Ernie  

Bagan

Hallo Ikarus,

ich bin relativ neu hier im Forum und habe keine Ligaerfahrung, wäre aber gerne dabei  :) .

Liebe Grüße, Birgit

tschundi

servus, bin auch ein Neuling und kein Profispieler. hätte aber Interesse. klingt interessant. danke

Gesendet von meinem Xtouch mit Tapatalk



Irene

Ich hätte Interesse, weiß aber gar nicht, wie ich mich anmelden soll....
            CRAZY ANIMALS
   

Dark Becky

Hallo Ikarus

Dark Becky wär dabei   ;-)
CRAZY ANIMALS


Ikarus

Liebe Irene,
schön das du Interesse hast.Ich werde erst einmal sehen wieviele Leute ich bis zum Wochenende hier zusammen  bekomme dann geht es weiter.
LG.Ikarus

CRAZY ANIMALS

Cristina Viv

#8
Hallo !

Wäre auch gerne wieder in einem Team dabei. Mein Lieblingstier habe ich mir schon ausgesucht ! Erdmännchen! Hihihi
Huhu René! Freue mich daß du auch dabei sein willst !   :winke: :-*

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Hexe

Hallo Ikarus,
ich wäre auch gerne in einem Team
dabei. Humor und Teamgeist sowie
Freude am Spiel bringe ich mit, aber
leider keine Erfahrung!

Don Vito 11

#10
Don Vito 11   da Def Leppard 🐯    Fan  selbstredend Leopard

Bagan

Hallo Ikarus,

und bevor mir den noch jemand wegschnappt: ich bin der Gecko.

LG, Birgit

Presswurst 1

Hallo Rainer,
Freut mich sehr mit deinen Neustart.viel Spaß und alles gute!
LG Thomas.
Bert

puschele

Hallo Rainer,  :winke:

freut mich, dass Du wieder ein Team gründest. Viel Spaß und Erfolg wünsch ich Dir. :up:

Grüßle Christa

windsbraut

Hallo Rainer,

Glückwunsch zum Neustart  :up:
Wünsche euch viel Spass miteinander und freue mich schon auf Spiele mit euch
:winke:
  

Nemesis

Möchte gerne mitmachen.
Habe nur die Befürchtung, dass ich hier einfach nicht klar komme mit dem Texten.

Nemesis

Ich liebe Panther.

Muss jede Antwort verifiziert werden❓❓❓❗❗❗

Sisterinheart

Nur die ersten 5 Beiträge,  Nemesis.  Dann hört das auf. :up:
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Ikarus

Zitat von: Nemesis_109 am 10.08.2016 21:20
Ich liebe Panther.

Muss jede Antwort verifiziert werden❓❓❓❗❗❗

In der Wissenschaftstheorie versteht man unter der Verifizierung einer Hypothese den Nachweis, dass diese Hypothese richtig ist. Logischer Empirismus und Positivismus gehen davon aus, dass solche Nachweise führbar seien. Im Rahmen des kritischen Rationalismus (K. Popper) wird argumentiert, dass es Verifikation nicht gibt. Allgemeine Gesetzesaussagen können nur wahr, aber unverifiziert sein oder mit Beschreibungen von Sachverhalten, die der Aussage widersprechen, falsifiziert werden, sich also als ungültig herausstellen. Zum Verständnis ein Beispiel, das Karl Popper anführt: Angenommen, die Hypothese lautet: ,,Alle Schwäne sind weiß", so trägt das Finden zahlreicher weißer Schwäne nur dazu bei, dass die Hypothese beibehalten werden darf. Es bleibt stets die Möglichkeit bestehen, einen andersfarbigen Schwan zu finden. Tritt dieser Fall ein, so ist die Hypothese widerlegt. Solange aber kein andersfarbiger Schwan gefunden wurde, kann die Hypothese weiterhin als nicht widerlegt betrachtet werden

LG.Ikarus

CRAZY ANIMALS

tschundi

hallo Rainer, wäre gern der hütehund. irgendwer muss die schäffchen zusammen halten

Gesendet von meinem Xtouch mit Tapatalk



Arminia Kafka

#20
Zitat von: Don Vito 11 am 10.08.2016 18:21
Don Vito 11   da Def Leppard 🐯    Fan  selbstredend Leopard
Macht keinen Spaß, wenn man auf diese Weise vom Wechsel eines Teamkollegen erfahren muss.  :'(
Viel Glück, Jens, im letzten Ligaspiel für Los Desperados de Bielefeld gegen die Outllaws!
(Aber ich hoffe, dass sich noch Ersatz finden lässt!)

Menzel PM

Bin Dabei Pétèr Lumme nehm ich

Bergfee

Hallo Rainer,

wäre auch gerne mit dabei,  hatte ja bereits eine PM  geschickt.

Liebe Grüße
Iris  :winke:

CRAZY ANIMALS


Schnecke-Charly

Hallo,

ich wäre auch gerne dabei als Pinguin.

Würde aber gerne ohne WhatsApp mitmachen. Wäre das auch okay ?

Gruß

Schnecke-Charly
(Nicole)

lettinlover69

falls sich lettische stripperinnen oder osteuropäische unterwäschemodels bei deiner truppe bewerben lass es mich bitte wissen!

:cheers:
   Krümelmonster