Schon mehrmals nur 0 Punkte bei Aufgabe des Gegners

Begonnen von QuizDuellant, 30.07.2016 16:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

QuizDuellant

Hallo,

laut Hilfe in Quizduell bekommt man die einem nach Punktesystem zustehende Punktzahl, wenn der Gegner aufgibt.
Ich musste jetzt schon öfter feststellen, dass dem nicht so ist und bekam immer nur +0 Punkte.

Muss man das jetzt akzeptieren oder diesen Fehler als eventuellen Bug bei FEO melden?

Liebe Grüße.

Dulcinea

  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

QuizDuellant

Jetzt gerade vor ein paar Minuten war es wieder der Fall. Die erste Runde war voll ausgespielt. Ich hatte die zweite zu meinem Teil schon beendet. Wieder nur 0 Punkte.

hi-q

Ich hatte es auch schon mindestens zweimal dass das Spiel schon weiter fortgeschritten war und ich trotz Aufgabe angezeigt bekommen habe "Punkte: 0". Ob das nur ein Anzeigeproblem ist oder man tatsächlich keine Punkte bekommt weiß ich nicht, ist ja auch nicht so wichtig solange es sich in Grenzen hält  :)
TheSillySummerClub

Hemingway Special

ManfredSG

Möglicherweise hat das auch etwas mit dem "Punkteabstand" der Spieler zu tun. Ich meine beobachtet zu haben, dass es eine Tendenz zu 0 Punkten gibt, wenn mein Spielpartner punktetechnisch recht weit unter mir ist.

Lily L.

Ich hatte gestern auch wieder mal einen Gegner, der in der zweiten Runde aufgegeben hat und bei dem es 0 gab.
Früher gab es ja mal +0/-24 bei frischen Accounts oder Spielern, die noch jenseits Rang ca. 20 Millionen lagen.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau