Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Frage zum Support

Begonnen von Petrovicius, 24.07.2016 11:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Petrovicius

Hallo an alle Freunde von Quizduell!

Nun habe ich mich mal hier im Forum angemeldet, da ich nicht mehr weiß, was ich noch machen soll..... Ich spiele seit Anfang des Jahres Quizduell in der Premiumversion und hatte immer viel Freude dabei. Nun habe ich seit knapp 2 Wochen das Problem, dass sich Spiele nicht mehr synchronisieren lassen. Zuerst trat das Problem vereinzelt auf und mittlerweile ist es so, dass sich kein Spiel mehr zu Ende spielen lässt. So habe ich dann im Netz nachgeschaut, ob jemand dieses Problem schon einmal hatte und habe sämtliche vorgeschlagenen Möglichkeiten zur Behebung durchgeführt......ohne Erfolg.
Vor jetzt mittlerweile 1,5 Wochen habe ich mich dann an den Support gewandt und bekam eine Bestätigung, dass meine Mail eingegangen sei und man sich darum kümmern würde. Nachdem nach knapp 1 Woche immer noch keine Antwort kam, habe ich sie ein zweites mal angeschrieben und warte bis heute auf eine Reaktion. Jetzt stelle ich mir wirklich die Frage, ob dieser Support tatsächlich existiert..... :(
Hat vielleicht jemand aus dem Forum ähnliche Probleme mit dem Spiel oder aber Erfahrungen mit dem Support gemachtt?
Ich spiele Quizduell übrigens in der Android Version.
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar, weil ich endlich wieder ganz normal das Spiel spielen möchte.

Quizzelige Grüße vom Peter

hi-q

Der QD-Support ist leider nicht so prickelnd...

Ich habe seit ca. 1-2 Wochen auch massive Probleme mit dem Synchronisieren über Mobile Daten, über WLAN daheim geht es problemlos. Welchen Anbieter nutzt du denn? Bei mir ist's Vodafone.
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Petrovicius

Bei den Mobilen Daten nutze ich das D-Netz und WLAN geht über Vodaphone.

WeckerH


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau