Macht die Quark..., öh Quatsch... ach Shout-Box Sinn?

Begonnen von Kronks Masterpiece, 22.07.2016 20:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kronks Masterpiece

Denn die Anschläge und internen Todesfälle sind das Eine.
Aber das 24h offline sein, nur damit dann die üblichen paar Verdächtigen dann wieder ihre Blödel-Einlagen ablassen das Andere.
Für die Anschläge können wir nichts.
Aber ne Shoutbox muss nicht immer wieder geschlossen werden, wenn die 10-12 NutzerInnen dieser Funktion mal ihre GaGa-Postings sein lassen könnten.
Ist doch immer wieder peinlich wie 24h einer auf Andacht gemacht wird, und in der 25. Stunde wieder das übliche

:buh: :buh: :buh: :buh: :buh:  bei mir regnets  :'( :'( :'( :'(

zu lesen ist.

Woodphonix

Das Leben soll weitergehen, und somit auch die "Gagapostings"
Es geht aber um Respekt vor den Opfern, eine Schweigeminute, ein Innehalten und darüber nachdenken.

Und danach zählt einfach
Das Leben geht weiter
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Cristina Viv

Ich finde man soll die Shout Box auf lassen als Austausch Plattform in solchen Extrem Situationen. Ich appelliere an die Vernunft der Menschen nicht die Plattform in diesen Momenten als Gaga Box zu missbrauchen ! Die meisten  Spieler hier haben einen vernünftigen Menschenverstand und wissen wie man sich benimmt in dieser Situation !

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Ikarus

Ich glaube das wir alle geschockt sind,Gerade in solchen Momenten ist es wichtig das wir uns Austauschen können und die Shotbox
sollte erwachsen genug sein um Würdevoll mit einer solchen Situation umzugehen ich würde es jedenfalls Begrüßen wenn die Box aufbleibt und nur dann geschlossen wird wenn nicht vernüftig damit umgegeangen wird.
Ikarus

CRAZY ANIMALS

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau