Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Allgemeinwissenstest für Jedermann!

Begonnen von Miriam Greis, 11.07.2016 11:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miriam Greis

Hallo zusammen,

ich suche für eine Umfrage im Rahmen meiner Doktorarbeit am Institut für Visualisierung und Interaktive Systeme an der Universität Stuttgart Teilnehmer die Lust haben Quizfragen zu beantworten. Wir benötigen die Quizfragen für ein Experiment und müssen sie deshalb evaluieren. Deshalb haben wir die Quizfragen in einen Allgemeinwissenstest gepackt.

Einschränkungen wer mitmachen darf, gibt es keine. Wichtig ist nur, dass die Quizfragen alleine und ohne Hilfsmittel (wie z.B. Google) beantwortet werden. Wer alle 250 Quizfragen beantwortet, bekommt eine persönliche Auswertung mit allen Fragen und allen richtigen Antworten! Genau das richtige Training für Quizduell-Spieler. ;-)

Hier der Link: https://surveys.hci.simtech.uni-stuttgart.de/index.php/656657/lang-de

Viele Grüße,
Miriam

Miriam Greis

Hallo,

vielen Dank an alle die schon mitgemacht haben! Es gibt immer noch die Chance mitzumachen. Die persönlichen Auswertungen werden dann Ende nächster Woche nach Abschluss der Umfrage verschickt.

Vielen Dank auch an alle die zusätzlich noch Feedback gegeben haben.

Viele Grüße,
Miriam

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau