Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Gestaltwandler

Begonnen von Menzel PM, 07.07.2016 21:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menzel PM

Für mich ein Aktuelles Thema! Eine ist ja ganz nett aber mir geht das auf den Wecker in jedem Spiel ein neuer Name. Ich rede den 3en gegen die ich spiele immer wieder mal zu das zu unterlassen! Hilft nix sind Beratungsresistent Habe geschrieben wenn man gegen Freunde spielt kommt man weiter!

Venezia

Kenne ich leider auch. Wenn ich angenommen habe, schaue ich nach dem chatverlauf.
Zur Not lasse ich das Spiel kommentarlos auslaufen. Ja, das ist auch nicht die feine Art,
aber immer wieder mit neuem Namen fordern auch nicht.

oma tonni


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau