Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Tapatalk

Begonnen von ManfredSG, 13.09.2014 16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Ich möchte die App "Tapatalk" denjenigen empfehlen, die das Forum mit einem Smartphone oder Tablet besuchen.
Tapatalk fasst die Inhalte des Forums für kleinere Bildschirme optimal zusammen und erlaubt eine Teilnahme am Forum. Es werden viel weniger Daten abgerufen als wenn man das Forum mit einem Browser besucht. Das spart also Zeit und Kosten. Außerdem ist die App gratis.

phoenix-sven


p-fm

Ich habe Tapatalk jetzt im Urlaub genutzt, das lief prima.
Ich habe nur noch nicht die Stelle gefunden. an der ich ein neues Thema eröffnen kann :-[

Nursey

ich hätte dann mal gerne ein Problem  :o :

das Forumlogin habe ich über meinen Facebook - Account gemach .  Jetzt möchte ich gerne Tapatalk nutzen -  muss mich aber mit meinem Benutzernamen und Passwort anmelden. Wenn ich versuche mich zu registrieren , bekomme ich die Meldung : dieser name ist bereits in verwendung  ( was ja auch stimmt ) . 

Hilfeeeeeeee !
Ich bin zu alt für den Scheiss !

ManfredSG

Oh, diese Kombination hab ich zugegebenermaßen nie getestet.

Kann hier jemand helfen, der Facebook UND Tapatalk nutzt? Oder schließt sich das womöglich gegenseitig aus?

Nursey

Manfred ? 

hast du was gedreht  8)  ? 

Ich kann mich jetzt auch über Tapatalk einloggen  :)

wie auch immer -  danke
Ich bin zu alt für den Scheiss !

ManfredSG

Ich wars nicht, ehrlich!
Umso mehr freut es mich aber, dass es nun klappt!  :)

Nursey

Neues Thema ?

guckst du  : Foren - Kategorie - Topic -  Themen -  und mit der Menuetaste : neues Thema  :)
Ich bin zu alt für den Scheiss !

p-fm

@nursey
Hab ich geguckt ... und geguckt ... nix.     ???
Nach Neuinstallation hat es dann funktioniert. :)
Danke.

Nursey

Wenn dat bei dir und bei mir funzt  , dann wird das bei allen anderen auch klappen !

Primstens  :)
Ich bin zu alt für den Scheiss !

ManfredSG

Hat es. Das sind interne Bretter, die ich für Tapatalk gesperrt habe.
Das liegt nicht daran, dass ich was gegen Tapatalk oder diejenigen habe die das benutzen. Aber ich kenne mich mit Tapatalk einfach nicht genug aus.

Diese Bretter sind nur für registrierte Benutzer des Forums gedacht.
Ist sichergestellt, dass die Bretter für nichteingeloggte Tapatalk-User unsichtbar sind?

ManfredSG

Okay, ich hab zum Testen jetzt mal Quizduell-Links freigegeben.
Berichte bitte mal, ob Du es im angemeldeten Zustand oder als Gast sehen kannst.

ManfredSG

Danke für Deine Bemühungen.
Die beiden anderen Bretter sind nun auch für Tapatalk freigegeben.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau