Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

meine app funktioniert nicht mehr

Begonnen von code0028, 18.06.2016 13:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evi

denke mal, das es an den Updates auch nicht liegen kann - evtl. das Betriebssystem benötigt ein neues Update  :-\
Der FEO Support hat sich noch nicht geäußert?

🔥🌟 Amelie🌟🔥


code0028

du meinst das überfenster das nach ende des spiels kommt.ja

🔥🌟 Amelie🌟🔥


code0028

was komisch ist,früher sind die beendeten spiele irgendwann verschwunden.das ist im moment nicht der fall.hab grad beliebigen spieler herausgefordert.ging auch.beliebiger spieler spielt runde1.aber ich glaube nicht dass da etwas kommt.

code0028

die app selber müsste funktionieren.hab einen neuen account draufgemacht und der funktioniert.mein alter account lässt sich nicht mehr spuielen

code0028

ich kann spiele annehmen und die auch spielen,allerdings werden die antworten nicht an den gegener weitergeleitet.wenn ich einen gegener herausfordere kommt die die meldung das spiel läuft bereits.du spielst bereits gegen diesen gegner.hab den support angeschrieben und krieg nur automatische antworten.kann mir jemand helfen?

Evi

Hallo  :winke:

das ist ja eigentlich immer noch dasselbe Problem, wie hier

wenn ich dich dort richtig verstanden habe, hattest du einen neuen Account angelegt - geht jetzt bei beiden Accounts nix mehr?

code0028

nur dieser eine account funktioniert nicht mehr.unter hilfe hab ich die situation bei in game fragen gefunden.unter ich will einen spieler herausfordern.mit der erklärung kann ich nicht so viel anfangen.was bedeutet aktualisierung?

Evi

Bei mir hilft auch nur ein nach unten "wischen" und die Spiele werden aktualisiert und synchronisiert  :-\

aber es scheint, das es diese Probleme schon häufiger gab http://quizduellforum.de/index.php/topic,1431.0.html

ansonsten müsstest du es vielleicht doch noch mal mit Deinstallieren und Neuinstallieren probieren

🔥🌟 Amelie🌟🔥

Bei QD aktualisiert man in der oberen Leiste beim linken Symbol, diesem dreiviertels-Kreis, oder wie vorher bereits gesagt wurde, einfach von oben nach unten über den Bildschirm wischen..

code0028

es kommt bewegung in das problem.der support hat geantwortet.bekomme wahrscheinlich ein neues passwort.bin gespannt.vielen dank für die antworten.amelie fals du das liest,sende mir mal in den nächsten tagen eine herrausforderung.gruß manni


code0028

wird doch länger dauern,das passwort hat keinen erfolg gebracht

code0028


ManfredSG

Hast Du den problematischen Account mal auf einem anderen Gerät ausprobiert?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau