Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Frage an die BREMER Quizzer

Begonnen von Henrihund, 24.04.2016 11:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Henrihund

Hallo, :winke:

wie einige von Euch vielleicht schon mitbekommen haben, möchte ich versuchen, die monatlich stattfindenden DeutschlandCup-Quizveranstaltungen des Deutschen Quiz-Vereins e. V. auch nach Bremen zu holen. Es sieht bisher gut aus, aber leider gestaltet sich die Suche nach einem geeigneten Raum etwas schwierig, da der Verein nicht in der Lage ist, die zum Teil sehr hohen Raummieten zu bezahlen.
Nun seid Ihr gefragt: wer kann mir z. B. Gaststätten oder etwas in der Art nennen, wo wir evt. einmal monatlich für etwa 4 Stunden einen ruhigen Nebenraum belegen dürften? Bitte teilt mir alle Vorschläge mit, ich frage überall nach.
Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Monika

Sausewind

Versuchs mal im Presseclub im Schnoor. Es ist sehr nett dort bei Frau Schneider. Getränke oder gegebenenfalls Speisen gehören natürlich dazu.
Viele Grüße aus Bremen.

SKlussmann

Fantastisch, dass du den Cup nach Bremen holst! :)

Bei der Raumsuche kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wünsche dir aber viel Erfolg!


Henrihund

@ Piet: Ich schätze mal, dass wir etwa 10 Personen sein werden - mal mehr, mal auch weniger. Da wir den Cup noch nicht in Bremen hatten, ist es schwierig, eine genauere Anzahl anzugeben.

@ Sebastian: Danke :-) Hat Vroni Dir schon von meinem anderen Vorschlag (Kinder) erzählt?

@ Sausewind: Danke für den Tipp!

kotzlowsky

Es gibt hier in der Nähe von Bremen-Nord, nämlich in Leuchtenburg, eine sehr gute deutsche Gastronomie. Da kann man, bei rechtzeitiger Reservierung, ohne Miete einen geeigneten Raum bekommen. W-Lan haben die zudem auch!

guckst Du hier: http://www.waldgaststaette-brunnenhof.de/index.php?id=2

Gruß Piet

Henrihund


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau