Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Wer ist am 4./5.6.16 in Hannover?

Begonnen von Henrihund, 27.05.2016 13:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Henrihund

Hallo,
wer von Euch wird bei den Meisterschaften des Deutschen Quiz-Vereins dabei sein? Es ist auch für Nicht-Mitglieder und noch sind ein paar Plätze frei. Ich finde das eine schöne Gelegenheit, sich mal kennenzulernen und dabei trotzdem zu quizzen.
LG Monika

Ryan1

#1
Der Gesamtsieger war Pat Gibson. Dorjana Širola aus Kroatien mycfavisit war mit 140 Punkten die am höchsten platzierte Frau auf dem 17. Platz dgcustomerfirst.

Jumpy69

Das bezieht sich wenn man Wikipedia glauben darf auf die Quiz-WM 2010 und passt daher nicht zu den Deutschen Meisterschaften 2016.
Unabhängig davon, wieso muß man 4 Jahre alte Threads ausgraben?  :-\

Cristina Viv


Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau