Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Freundesliste

Begonnen von DeppDuMidi, 30.03.2015 08:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeppDuMidi

Guten Morgen :winke:,
gibt es die Möglichkeit, allen/ausgewählten Spielern aus der Freundesliste eine Rundmail zu schreiben?

Tousdesn.

ManfredSG

Direkt nicht.
Aber Du kannst - ich glaube - bis zu 10 Empfänger in einer Nachricht angeben.

free-willy



ManfredSG

Indem Du bei "An:" nacheinander mehrere Empfänger einträgst.

free-willy

Ich (Galaxy S5; Android)  kann nur 'personenbezogene' Nachrichten schreiben (innerhalb der Chatfunktion in einem Duell).

Zumindest habe ich noch keine andere Funktion gefunden ...  :'(


phoenix-sven

Manfred meinte auch nicht die Funktion bei QD sondern die Funktion eine PN an 10 Freunde gleichzeitig zu schicken.

free-willy



phoenix-sven


DeppDuMidi

 :doof: Sorry, war nicht präzise genug formuliert!  Ich meinte schon hier in diesem Forum. Wollte mein Lieblingssäugetier nicht verwirren  O:-)

free-willy



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau