Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

ich bin dann mal weg

Begonnen von imep👣, 23.05.2016 15:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

imep👣

Moin, nachdem ich mich hier nicht vorgestellt habe, will ich mich wenigstens verabschieden. QD spiele ich seit 2,5 Jahren, was für einen erklärten CS-Hasser gar nicht mal so übel ist (ist aber auch das einzige Spiel). Ich habe immer relativ unehrgeizig gespielt und auch nicht wirklich viel.
Die Inhalte, die mich interessieren, wiederholen sich, wird mit der Zeit öde, die anderen lese ich immer noch nicht und kann deshalb auch nichts "lernen". Manches möchte ich meinem Hirn auch einfach nicht zumuten. Da ich das Glück hatte, auf etliche Mitspieler zu treffen, denen es genauso geht, hat das Spielen meistens wirklich Spass gemacht, war aber durch zunehmende Chats einfach sehr zeitintensiv. War auf jeden Fall eine z.t lustige Zeit mit interessanten Begegnungen, zu den wirklich Netten wird der Kontakt auch weiter auf anderem Wege bestehen bleiben. Alle wollen nach vorn, ich mache gern einen Platz in der 500-er Mitte frei.
Im Forum bin ich seit 1,5, Jahren; für technische Fragen brauche ich es ohne QD nun nicht mehr und als Freundeskreisersatz eh noch nie. Deshalb kann ich mich abmelden. Und nein: es gibt keine Abschiedsrunden und auch kein Abwandern in Fb-grüppchen. Allen viel Spass bei diesem SPIEL und einen wunderschönen Sommer. Viele Grüsse vom Pinguin Hackehorst

Son~of~Mogh





"ro'lIj HI'ang"! - Zeig mir deine Faust!

Lythande

Alles Gute und genieße die freie Zeit, die du gewinnst  :winke:
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Tilly0104

Schade, denn DU hast mich ja hierher gebracht ins Forum  :(

Nochmals vielen Dank dafür und alles Gute für dich  :up: :-*

LG,
Maike :winke:
Team Pottblagen, Nastrovjes, BeamTeam

Rotweinberg

Wie schade  :'( :'(

Alles Gute für dich und danke für die schönen Spiele und die angenehme Zeit mit dir :-*

Liebe Grüße
Isa
 

Rassi64

Bärbelchen ich wünsche dir alles Gute, ich werde unsere lustigen Chats und die Spiele vermissen.
Mach et jut
LG Michael
Geschickt wandert er durch Kategorien- und vergesst nicht, er ist der Gott der (Punkte-)Diebe

Olympier reloaded - Team-Infos

free-willy



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau