Autor Thema: Unser Moderatorenteam stellt sich vor  (Gelesen 3676 mal)

Offline Evi

• Global Moderator
  • Super-Labertasche
  • "Lebe lange und in Frieden"
Unser Moderatorenteam stellt sich vor
« am: 14.05.2016 12:42:53 »
Wir haben Adminstratoren (fünf türkise Punkte) einer davon hat das Forum gegründet:

phoenix-sven®     Betreiber
SinManTau            Minijob
Cimbaa          aktuell nicht im Dienst
ManfredSG     aktuell nicht im Dienst

Sie stehen euch für administrative Anliegen zur Verfügung  :up:
(Wenn ihr euer Passwort vergessen habt, dann folgt bitte diesem Link, damit könnt ihr euer Passwort wieder herstellen  :up:)

Unterstützt werden sie, von einem Moderatoren Team

Die Global Moderatoren (fünf blaue Punkte), können Mitglieder freischalten und Beiträge bzw. Threads - im Sinne von Themen zusammenführen, verschieben, fixieren oder schließen - bearbeiten. Sie werden euch bei Fragen rund ums Forum gerne weiterhelfen  :winke:

Sisterinheart
Lily L.
Evi
p-fm
Sitting Bull
Christina Viv

Grundsätzlich helfen Euch alle Mitglieder des Forums gerne bei Fragen "Rund ums Forum"   :winke:

Noch ein kurzer Hinweis: Mit dem Button "Moderator informieren" könnt Ihr Beiträge oder User, die euch "auffällig" erscheinen, an das Team der Global Moderatoren melden - diese werden dann alle durch eine E-Mail informiert. Bitte nutzt diesen Button jedoch nur in dringenden Ausnahmefällen!
Für alles andere, reicht eine PN an einen Global-Moderator aus, oder man postet sein Anliegen im jeweiligen Themenbereich des Forums, damit einem Forumsmitglieder helfen können.
« Letzte Änderung: 26.07.2020 11:43:41 von phoenix-sven »

Offline phoenix-sven

• Administrator
  • Super-Labertasche
Antw: Unser Moderatorenteam stellt sich vor
« Antwort #1 am: 12.07.2020 21:50:37 »
Hallo liebe Forumsmitglieder.
An dieser Stelle möchte ich sowas ähnliches wie eine "Stellenausschreibung" im Forum platzieren.
Ich suche für die technische Unterstützung für unser Forum einen weiteren Administrator der sich mit Forumssoftware auskennt, speziell mit  https://www.simplemachines.org/
Außerdem geht es um die Pflege und gelegentliche Wartung der Datenbank (MySQL). Es sollten auch Grundkenntnisse von SMF vorhanden sein.
Ich denke das man sich mit allgemeinen Grundkenntnissen schnell zu recht finden wird.
Vielleicht hat auch schon jemand Erfahrung als Administrator in anderen Foren.

Im Moment läuft das Forum reibungslos, aber da ich die Verwaltung im Moment alleine betreibe und die technische Seite nur sehr geringfügig abdecken kann, können sich Interessierte gern bei mir per PN melden
« Letzte Änderung: 25.07.2020 19:00:43 von phoenix-sven »

Offline phoenix-sven

• Administrator
  • Super-Labertasche
Antw: Unser Moderatorenteam stellt sich vor
« Antwort #2 am: 15.07.2020 21:17:50 »
                                            :think:
                 Hat etwa keiner Lust auf den Admin-Job?
« Letzte Änderung: 15.07.2020 21:41:57 von phoenix-sven »

Offline phoenix-sven

• Administrator
  • Super-Labertasche