Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel

Begonnen von Bella 51, 22.03.2015 23:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neutrino


Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

Leveller




Soelle001


Rassi64

Geschickt wandert er durch Kategorien- und vergesst nicht, er ist der Gott der (Punkte-)Diebe

Olympier reloaded - Team-Infos

Natascha-72



Mariposa

",

Peter Spatzenfreund

Team Tarantinos  "Mister Pink"   

Himmel666


Huhu  :winke:
wird Zeit, dass ich mich hier auch mal blicken lasse, ich hab erst mal die ganzen Glückwünsche in den Privatchats beim Spielen beantwortet
Dankeschön für die vielen Glückwünsche, ich freu mich sehr :)

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, mich zu bedanken,
beim Oberpiraten und Teamkollegen bei St. Pauli, Black Pearl,
bei Ray, Seven, Lonnich und Schubby, wir spielen ja schon ewig zusammen, :-*
bei allen anderen Spielern der Top 50, die ab und zu mit mir gespielt haben,
bei den Spielern auf meiner Liste, die nicht im Forum sind,
bei Bella, HaPe, Data, thehandthatfeeds und dem Team Pippi Langstrumpf fürs mitfiebern
und natürlich bei Euch, ihr geduldigen Spieler im Forum :-*


Dankeschön



 
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

ManfredSG

#34
Oops! Staz hat heute innerhalb von nur 2 Stunden bereits 650 Punkte gemacht - das dürfte Rekord sein.
Aber die Kartoffel lässt sich mit durchschnittlich 415 Punkten pro Tag auch nicht lumpen.
Das ist echt deprimierend..

sar666ah



sandmann

Bei der Kartoffel kein Wunder, er muss ständig spielen, den hatte ich gestern 3x bei den beliebigen Spielern, hab jedes Mal dafür 12 Punkte kassiert  :)


         

Himmel666

#38
Ich bin gerade ziemlich genervt und fühl mich von FEO ziemlich verarscht,  um es mal deutlich zu sagen. Wenn FEO möchte, dass in absehbarer Zeit nur noch Bots und Nutzer der Cheater App in der Top 50 sind, dann weiter so, FEO...
Damit unterstützt ihr Spieler wie Wolfi&Locke...
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Seven~of~Nine

Da könnte es glatt noch mehr Rekorde geben, ein Bot kann locker 1500 Spiele am Tag spielen da kommen auch mit Verschleiß wegen 18:18 Remis locker 1000 Punkte rein, und ein Mensch kann auch locker 100 Spiele am Tag spielen und mal 12 Punkte pro Remis sind es 1200 Punkte durchaus drin. Man muß sich nur einen Bot besorgen bzw. ein paar Leute oben die willig sind einen permanent hochzuziehen, dann geht es locker vom Hocker.
The fun will now commence. Resistance is futile.


Lily L.

#40
Wegen Outraider habe ich schon an FEO geschrieben. Dass die nicht mal etwas unternehmen, wenn jemand erwiesenermaßen mit der Austausch-App spielt....
Natürlich haben sie nicht geantwortet  :motz:

KaroffelToffel erinnert mich irgendwie an KnülleFee und Trinkerbe||. Vielleicht derselbe Betreiber?  :-\
Beide wurden ja offensichtlich wirklich von FEO gelöscht, als sie's zu dolle getrieben haben.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

ManfredSG

#41
Staz hat es gestern noch auf 730 Punkte geschafft, die Kartoffel immerhin auf 511. Letzterer macht im Gegensatz im Gegensatz zu Staz keine Spielpausen - einzige Ausnahme heute gegen 2:00 Uhr, vermutlich ein technischer Defekt. ;)

sar666ah


ManfredSG


Seven~of~Nine

Also macht die Kartoffel demnächst 1200 Punkte mit 1500 1er Spielen rund um die Uhr, und der Staz ebenso 1200 Punkte mit 100 12er Spielen zur genehmen Tageszeit. So können sie sich gegenseitig immer wieder zu neuen Höchstleistungen puschen, und wir können machen nix, wir können nur gucken zu, auf gut Ausländerdeutsch, und hoffen daß FEO irgendwann die Kartoffel frittiert und dem Vampir das Espenholzpflöckchen ins Herz rammt...
The fun will now commence. Resistance is futile.


Willi_Winzig


NeuesIpad

Zitat von: HaPe am 29.03.2015 14:55
heute Nacht zwisc hen 2 und 3 hab ich ausnahmsweise auch keine Punkte gemacht  :motz: >:D

Mach weiter so, spiel' gegen mich  :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Himmel666

Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

sar666ah

Glückwunsch Himmel, habe grade gesehen, dass Du wieder drin bist! :up:

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau