Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel

Begonnen von Bella 51, 22.03.2015 23:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bella 51

Mein sanfter Riese hat es vollbracht, sie ist in die Top 50 eingezogen!
Ich gratuliere zum mehr als verdienten Einzug in die Top 50!!
Fühl dich gedrückt mein Herz❤️

Steinreiche Helga



        

Woodphonix

Gratuliere!!!  Du hast es dir verdient! Ein hoch auf unsere Capitana!!!  :-*
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

torfiss

Herzliche Glückwunsch, liebe G., wenn es jemand verdient hat, dann du!  :up: :up: :up:

Einfach eine großartige Leistung von einer sympathischen Spielerin, die härteste Gegnerin, die ich bei QD bisher kennengelernt habe  :servant:
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

p-fm


NoTricks

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr, dass du es geschafft hast!    🎉🎊🎉

Hanne

Glückwunsch, hast Du verdient. Ich freue mich über weitere Spiele, soweit die Zeit reicht. Lg, Hanne
Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos

Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

NeuesIpad

#8
Ich sach ma gaa nich sooo übel für nen Frog...

Incredible,
froggy, geilomat,
nee und bohh eyyyy,
sakrahimmi, bon, bene,

congratulations

:priest: 8) :wine: :hug: :smoke:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Seven~of~Nine

Im Märchen wirft man den Froschkönig gegen die Wand, in QD wirft man die Froschkönigin über den Staz den Vampir  :))
The fun will now commence. Resistance is futile.


Lykourg

Eindeutig ein Happy End für dieses Märchen. :)))

Wobei, mal sehen, wie weit es noch geht. ;)

Petzi

in QD wirft man die Froschkönigin über den Staz den Vampir  :))


Auf jeden Fall der bessere Ausgang für dieses Märchen  :up:
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



fidi

Herzlichen Glückwunsch!   :up: :up:

Mach Dir die Top 50, widde widde, wie sie Dir gefällt!  :))

Liebe Grüße
Fidi   :winke:  :-*  :cheers:

momo


Bonaventuraxx

Aufgrund einiger deutlich erkennbarer massiver Betrugsversuche sehe ich mich leider gezwungen, von meiner ursprünglichen Absicht, gegen JEDEN Gegner zu spielen, Abstand zu nehmen! - - - Gegen NETTE Menschen spiele ich natürlich immer noch gerne!

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Snowdolphin


Silversurfer


Olympier reloaded - Team-Infos




Zeus ist das Licht, der Tag. Du kannst ihm nicht widerstehen, denn er verführt dich in jeglicher Gestalt.

Bremîx

Los Picaflores               Team Pott's 

Not Defined

 :servant: Supidupi :up:

Das muss gefordert, äähhh, gefeiert werden!!! :cheers:

Glückwunsch!!

Seven~of~Nine

Zitat von: HaPe am 23.03.2015 07:14
Es freut mich wahnsinnig,  dass die beste Spielerin, die ich kenne
(hoffentlich bekomm ich jetzt keinen Ärger mit der Fee)  endlich da ist, wo sie hingehört.

Weiß nicht ob du mit der Fee Ärger kriegst oder nicht, aber ich weiß mit wem du jetzt definitiv Ärger kriegst  >:D
The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

Zitat von: Bella 51 am 23.03.2015 09:05
Seven/HaPe:
Ist es nicht müßig zu diskutieren, wer hier die/der bessere Spielerin/Spieler ist?
Die Giganten gehören zu uns, ich finde, das sollte uns allen reichen!

Bella Schatz, das war doch nur ein Scherz, HaPe hat es ja auch sofort gecheckt  :))

Ist ja aber selber Schuld, wenn er sich freiwillig auf ein so glattes Parkett begibt, ist ja genauso als ob er irgendwo auf der Party laut sagt, die Dame A sei die Schönste, da fühlen sich die anderen gleich leicht beleidigt... Ein kluger Mann sagt deshalb immer "eine der Schönsten" und ist so aus dem Schneider, das muss unser HaPe wohl noch lernen  :))
The fun will now commence. Resistance is futile.


NeuesIpad

Nun lasst doch mal den armen HaPe in Ruhe, im Voralpenland wurden bis vor Kurzem die Damen noch am Haarschopf Richtung Ki*** gezogen  :))) :lol2:

Außerdem, das ist himmels thread, müsst ihr den hier vollmüllen!?  :P
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Not Defined


pongiste52


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau