Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Gleich ist es soweit!

Begonnen von Abdou, 04.05.2016 18:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Abdou


Lily L.

Angeblich wollen die beiden "Hoteliers" da vorne bei 99999 aufhören.
Wer's glaubt ... 

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Sisterinheart

Mich täte eher interessieren, was mit dem Zähler passiert, wenn sie die 100000 versuchen..... :))
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Bremîx

Vielleicht isser längst drüber - es wird nur nicht mehr weiter gezählt!  :))
Los Picaflores               Team Pott's 

Sisterinheart

Zitat von: Bremîx am 04.05.2016 20:25
Vielleicht isser längst drüber - es wird nur nicht mehr weiter gezählt!  :))

:))) :lol2: :))) :lol2: :))) :lol2:
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Lily L.

#5
Vielleicht wird ja auch rückwärts gezählt wie weiland bei BerlinBerlin 

Das Eierbeisserchen hat gerade schon Punkte verloren.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

De Wolf

Dann wird der Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert. Boom! Alles auf Null.
Und das (verbesserte) Spiel kann besorgt und gespielt werden.

Ohne Changs für Cheater!  ;)
It's gotta be purrfect!

Eierbeisser

grüsse vom Eierbeisser. wir haben genau bei 99999 aufgehört und spielen auch nicht mehr weiter.
Nebenbei gesagt weiss doch denke ich keiner was passieren würde wenn man noch einen punkt spielt


Lily L.

Dann probier's halt aus. Traust dich nich!
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Eierbeisser

da bin ich jetz ganz ehrlich das risiko gehe ich nicht ein. habe nicht 2,5 jahre gespielt um das zu probieren.
Bin selber gespannt ob es einer reskiert

Eierbeisser

nicht falsch verstehen. ich kann dich nicht ernst nehmen. wenn man den ehrgeiz nicht hat in die top 50 zu kommen oder die möglichkeit sogar noch höher, denkst du ganz anders darüber.
ich weiss auch das es nur ein spiel ist und eine menge leute so denken.

Dulcinea

Schreibt doch einfach an FEO und fragt, ob sie noch eine Zehnerpotenz in Petto haben...
  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

Cancer Fighter

Zitat von: Eierbeisser am 05.05.2016 12:11
nicht falsch verstehen. ich kann dich nicht ernst nehmen. wenn man den ehrgeiz nicht hat in die top 50 zu kommen oder die möglichkeit sogar noch höher, denkst du ganz anders darüber.
ich weiss auch das es nur ein spiel ist und eine menge leute so denken.
was hast denn von dem Platz an der Sonne? Bekommst n Auto dafür, bekommst mehr Geld in der Arbeit? Sorry Ihr nehmt Euch so wichtig und im Endeffekt seid Ihr nur einfache Menschen, die Ihr Leben über dieses Spiel definieren. Solche Menschen sind nur bemitleidenswert :))
senza musica, la vita sarebbe un errore

Sisterinheart

Finde ich auch, Kingfisherin.

Das ist genauso wie mit Arbeit. Die meisten tun's  für Geld, manch einer hat auch Spaß dabei, andere fühlen sich wie im Knast. Der eine ist froh, dabei seiner Frau aus dem Weg gehen zu können. Und einige hätten gerne einen Arbeitsplatz.

Urteile über niemanden, in dessen Mokassins du nicht einen Tag lang gegangen bist.  :-\
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Kleisti 1904

Puh, die Sorgen hätte ich gerne, ginge es mir deutlich besser  :cheers:

______________________________________

Blau und weiß ein Leben lang

ManfredSG

Und es geht doch! :)

Lieben Dank für den Screenshot, Dani!

Sisterinheart

#16
 :up: :)) :))) :lol2:
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





ManfredSG

Übrigens, den 100k-geht-Account gibts immer noch.
Wer also mal mit FEO spielen möchte.. ;)

sar666ah

Den gibts wirklich? :o Ich hab gedacht, das wär ein Fake....


Löffelschnitzer


sycomore

Zitat von: ManfredSG am 11.05.2016 19:06
Übrigens, den 100k-geht-Account gibts immer noch.
.. ;)

:)) :)) hat aber ganz schön Punkte abgezogen bekommen, vielleicht war's ja ein Cheater  :)) :))

Lily L.

Da macht wohl keiner weiter.
FEO hat aber gezeigt, dass auch 100k geht.

Mal schauen, ob die nächsten Anwärter auf die Spitze mehr Mut beweisen.
Da bin ich aber recht zuversichtlich, da es sich bei ihnen um das eigentlich starke Geschlecht handelt 
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

ManfredSG

Wenn am Ende alle bei 99.999 stehen würden, wärs ja irgendwie gerecht. ;)

Cecilie


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau