Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antw: Sölle

Begonnen von Bella 51, 20.03.2015 15:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Woodphonix

Dann ersteiger ihn doch :P  :lol2:
Gut Kaiser,  vllt solltest du uns mal über die Lieferung aufklären  :))
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

NoTricks

#51
Vielleicht will Sölle ja doch lieber zu den wahren Musketieren. Hier würde er auch standesgemäß behandelt und müsste keine Frondienste leisten. Hier geht es nicht um niedere Tätigkeiten wie Gartenarbeit und Küchendienste. Bei den wahren Musketieren weiß man den Wert eines edlen Mannsbildes zu schätzen.

ETIONA

Ich glaube kaum das Soelle wechseln wird. Schließlich ist er der Einzige mit eigenem Harem [emoji6]

NoTricks

Etiona, das ist kein Abwerbeversuch, sondern eine Versteigerung  :))

ETIONA

Er gehört aber schon uns. [emoji6]
Rechtzeitiges Kommen sichert gute Plätze. [emoji4]

Romy

@ schildi und Etiona. So wie das hier aussieht, müssen wir wohl noch um unseren Sölle kämpfen ;-). Aber das Team der Herzen ist jaso stark, dass wir das ja wohl mit Leichtigkeit schaffen ;-)



NeuesIpad

Zitat von: ETIONA am 22.03.2015 16:47
Ich glaube kaum das Soelle wechseln wird. Schließlich ist er der Einzige mit eigenem Harem [emoji6]
DAS bezweifle ich  :P
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Woodphonix

Zitat von: TheKaiser am 20.03.2015 17:31
Alles gibt es zum ersten Mal, Steffen ;-) vielleicht kauft dich ja jemand aus deiner Gegend ;-) Montag, 13.00h endet die Auktion- schoenes Wochende ;-)
Wer hat ihn ersteigert? :o [emoji14] :)) ;)
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Natascha-72

Zitat von: Romy am 22.03.2015 19:05
@ schildi und Etiona. So wie das hier aussieht, müssen wir wohl noch um unseren Sölle kämpfen ;-)


Ich bin dabei!!!😈



TheKaiser

So, der Auktionator ist zurück ;-) Sorry für die Verspätung - aber so richtig ins Zeug gelegt habt ihr euch ja nicht ;-) Der Sölle kommt wie ich aus BW und wer in der Nähe unserer Landeshauptstadt wohnt +/- 100 km kann sich auf ein Liveduell und einen Café mit ihm dort treffen - Voraussetzungen: Geschlecht: weibl.,Alter 18-26 und Bilder zur Auswahl vorher an mich ... :-) Deal?
TheSillySummerClub
  Campari Soda

Sylbra

Mensch Kaiser, Du möchtest doch nur Bilder von jungen Mädchen. Und einen Sölle bekommt dann doch keine.... (Und dabei hab ich 40.000 Punkte geboten, aber ich entspreche ja nicht den Anforderungen)
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Soelle001

U-20    5 (3.2%)
20-30  9 (5.8%)

Schon mal in die Altersumfrage geschaut? Deinen Optimismus hätte ich auch gerne :)

NoTricks

Bin ich jetzt raus? Ich wohne 120 km von unserer Landeshauptstadt entfernt. Wobei man in Baden ohnehin nicht so gern hört, dass Stuttgart die Landeshauptstadt ist. Schade, ich wollte gerade noch 500 Punkte drauflegen...

(Die Einschränkungen bzgl des Alters habe ich einfach mal ignoriert. Wenn ich ein schönes Bild ersteigern möchte, werde ich doch auch nicht nach meinem Alter gefragt.)

TheKaiser

TheSillySummerClub
  Campari Soda

NoTricks

Meld  :winke:

Bella, in Baden wohnen die Badner. In Württemberg die Württemberger.

NoTricks

Ist doch nicht schlimm, Bella. Kann doch jedem mal passieren.

TheKaiser

Wohne in der nähe von baden-baden allerdings auf der franz. Seite . Und nein, ich bin besetzt und suche niemand für mich ;-)
TheSillySummerClub
  Campari Soda

2607isi13

Komme aus dem Ortenaukreis, lebe im Norden. Würde ihn beim nächsten Heimaturlaub abholen und bei Woody vorbeibringen. Vorausgesetzt er ist keine leicht verderbliche Ware, sollte das machbar sein, gell? Bei dem Angebot müsste ich ihn doch kriegen, oder??

TheKaiser

Gern, Isi... Wenn Woodi bis dahin volljährig ist ;-)
TheSillySummerClub
  Campari Soda

NoTricks

isi, ich bin dagegen, dass irgendeiner von hier in den Norden verschleppt wird, und Soelle erst recht nicht. Diese Kälte dort oben, wie soll er das denn aushalten  :motz:

Petzi

No Tricks ! , du willst doch Woody nicht die Freude verderben !?  :-\
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



NoTricks

Nein, natürlich nicht, petzi. Aber andererseits... siehe oben  :nunchaku:

Petzi

Er ist jung , er gewöhnt sich an die Kälte !  :P
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



Hanne

Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos

Woodphonix

@Isi, setz ihn bei einer Freundin (18) ab... :))

Also bisschen kälte kann er doch ab,  und soo schlimm ist es gar nicht...  Außerdem: was ihn nicht umbringt macht ihn stärker :)) :)) :P
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau