Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Bringt Euer Wissen und die Quiz-Leidenschaft ins richtige Leben :-)

Begonnen von Henrihund, 29.04.2016 21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Henrihund

Hallo,

den Raum für die Bremer Veranstaltung ab 7/16 habe ich gefunden. ABER: an allen Veranstaltungsorten brauchen wir auch Mitspieler. In ganz Deutschland, von Hamburg bis München, von Duisburg bis Berlin, finden einmal im Monat Einzel- und Teamcups statt, die für jedermann geeignet sind.
http://www.quizverein.de/deutschland-cup.html
Traut Euch :) Jeder ist willkommen und wird dabei Spaß haben. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich bei der ersten Anmeldung unsicher war, ob ich da wirklich hinpasse. All die aus dem Fernsehen bekannten Leute, was die wohl sagen, wenn so ein Nobody wie ich da ankommt.... Sie haben was gesagt: "Schön dass Du da bist, viel Spaß bei uns!" Und den hatte ich! Ich hatte so viel Spaß, dass ich gleich in den Quiz-Verein eingetreten (muss man aber nicht) und dabei geblieben bin.
Probiert es einfach aus. Ich bin mir sicher, dass Ihr es nicht bereuen werdet. Egal ob Platz 1 oder 20.000.000 in der Rangliste, es wird Euch gefallen.
Und für alle Gefragt-gejagt-, Quizduell im Ersten-, WWM- und sonstige Fans: Ihr mögt die Jäger, die Gejagten, den Quizduell-Olymp, die Kandidaten bei Jauch?!? Dann kommt auch am 4. und 5. Juni 2016 nach Hannover zur Deutschen Quizmeisterschaft http://www.quizverein.de/wqc-2016.html
Quizzt gemeinsam mit dem Besserwisser, dem Quizgott, dem Bibliothekar und dem Giganten, mit Thorsten vom Olymp und allen anderen. Anmelden könnt Ihr Euch direkt über die Internetseite des Quizvereins.
Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr mich gerne entweder hier oder unter Monika.Luechtefeld@gmx.de anschreiben. Wir freuen uns über jeden einzelnen von Euch, der unser gemeinsames Hobby live spielen möchte.
Es sind übrigens tolle Gelegenheiten für Forentreffen.

Ich hoffe, bald einige von Euch zu treffen.
Liebe Grüße
Monika

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau