Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

"strategische Züge"? 50/50-Joker???

Begonnen von chairman1965, 28.04.2016 14:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chairman1965

Hallo,

ich spiele seit ca. 1 Jahr (iOS Premium-Version), aber heute ist mir etwas aufgefallen: Wenn man sich im App-Store die Bilder zur App ansieht, dann gibt es einen Screen-Shot, der mit "Setze strategische Züge ein" überschrieben ist. Den Screenshot verstehe ich so, dass zwei falsche Fragen eliminiert werden. Gibt's das?

gattina

In anderen Sprachen wie z. B. Italienisch gibt es schon recht lange neben der klassischen Version eine Strategie-Version, in der man Joker einsetzen kann. Die kam damals parallel mit dem Update der neuen Avatare.

chairman1965


Die Schäfin

Im französischen QD gibt es das auch. Diese Joker müssen dann aber über InApp-Käufe bezahlt werden, die gibt's nicht umsonst. Bzw. ich glaube ein paar am Anfang, zum anfüttern quasi  :)) :)) :))
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

chairman1965


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau