Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Männlein und Weiblein

Begonnen von phoenix-sven, 20.03.2015 17:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoenix-sven

Bis vor kurzem war das Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Forumsmitglieder mit 1:1 ausgeglichen, aber jetzt hat sich das Verhältnis mit 1,1:1 zu Gunsten der Männer geändert. :-\

NoTricks

Allerdings steht bei manchen gar nicht dabei, ob Männlein oder Weiblein ...so wie bei mir zum Beispiel. Da wird immer noch gerätselt  :think:

torfiss

Eine bedenkliche Entwicklung! Da muss dringend reagiert werden. Folgende Vorschläge:

1. Einige Männer verlassen freiwillig das Forum

2. Alle Männer gehen noch einmal tief in sich und denken darüber nach, ob sie wirklich im richtigen Körper geboren wurden (Korona? ;) )

3. Es werden gezielt Frauen für das Forum angeworben
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

phoenix-sven

Genau, bei vielen kann man nur vermuten "was es ist" :))

Leveller

Habe mich auch erst vor kurzem geoutet, vielleicht erhöhe ich ja die Quote  :))



phoenix-sven


Leveller

Die Quote weiblich:), sorry, ich dachte das kann man(n) jetzt sehen ;))



phoenix-sven

Hab grade nicht aufgepasst. Asche auf mein Haupt...


Leveller

Sieht so aus, Bella :)) :)), oje wie gehässig von mir, wollte mich als Neuling eigentlich gut benehmen ;)



phoenix-sven


Leveller




phoenix-sven


Leveller

Das beruhigt mich:)), was kann ich dir denn Gutes tun;)



phoenix-sven

Morgen gibt es in Hamburg ein QD Forumstreffen, komm und gib mir ein Bier aus  ;)

Leveller

Ach, schade.. das werde ich in Persona nicht schaffen..aber im Geiste bin ich dabei..;) bin im tiefsten Süden beheimatet:), vielleicht beim nächsten Mal;)



HaPe


Leveller




phoenix-sven

Ne Statistik darüber wer mehr weiß, ob Männlein oder Weiblein wäre interessant...

Also in Bezug auf richtige Antworten.

HaPe

Zitat von: phoenix-sven® am 20.03.2015 19:45
Ne Statistik darüber wer mehr weiß, ob Männlein oder Weiblein wäre interessant...

Also in Bezug auf richtige Antworten.

kannst ja mal die CL auswerten
aber wenn ich so an Himmel, Wunschfee, Seven, Bonny denke  :'(

phoenix-sven

OK, da muss ich dir ja recht geben, erlebe es gerade gegen Seven :'(

Doooofii

Es gibt in den FB400 aktuell und ganz neu einen "Geschlechterwettkampf" Männlein gegen Weiblein!

HaPe, vielleicht gibt es einen Spielplan mit 2 Team a 64 und jeder gegen jeden!!

phoenix-sven


Data

Liegt es an den Neuanmeldungen, oder haben sich auf torfiss' Vorschlag noch einige um entschieden? :-\

phoenix-sven

Die Männer führen aktuell mir Sage und Schreibe 1,2 : 1  :o

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau