Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Neue Heimat

Begonnen von Bella 51, 20.03.2015 07:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bella 51

Liebe Top 50 Spieler
und alle, die frustriert und enttäuscht das Spiel aufgeben wollen:

Ich möchte euch allen hiermit anbieten, euren verloren gegangenen Spaß an dem Spiel hier bei uns und mit uns neu zu entdecken. Jeder, der bereit ist, ein ehrliches und offenes Spiel im Kreise von tollen Menschen neu für sich zu entdecken, sei hiermit herzlich willkommen geheißen.
Wenn man ein persönlich gestecktes Ziel erreicht hat, muss man manchmal feststellen, dass der Preis, den man dafür gezahlt hat, schlicht zu hoch war und die Sache nicht wert war.
Wer in der Lage ist, über seine eigene Nasenspitze hinaus zu sehen, der wird hier viele wunderbare Dinge und Menschen für sich entdecken können.
Also gebt euch einen Ruck und überdenkt eine gänzliche Spielaufgabe, wir haben es geschafft, vielen ihren verloren gegangenen Spaß zurückzubringen. Also macht euch locker und habt einfach mal wieder Spaß!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau