Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antw: Sylbra

Begonnen von Sylbra, 19.03.2015 22:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sylbra

Hallo Leute, nachdem hier einige fanden, es wäre unfair von mir, mit einem neuen Account nochmal neu anzufangen, möchte ich mich nun auch zu der ganzen Sache äußern.

Klar haben zu Beginn meiner neuen Karriere einige Spieler -9 kassiert. Ich denke aber, das passiert Euch allen ab und zu einmal wenn Ihr gegen beliebige spielt. Und ein verlorenes Spiel sollte doch jeder verkraften können. Was daran unfair sein soll, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Unfair wäre es, wenn ich Leute gefordert hätte, von denen ich aufgrund meiner Spiele auf dem alten Account wusste, dass sie vor mir sind. Genau dies habe ich aber nicht gemacht sondern fast ausschließlich gegen beliebige gespielt. Erstaunt war ich darüber, dass einige gegen die ich gewonnen habe und +25 Punkte bekam mich sogar direkt wieder gefordert haben.

Falls Ihr noch Fragen habt, ich bin da.

(Und danke Kaiser, dank Deiner Empfehlung habe ich schon einige Forderungen bekommen, leider immer nur +1 ;) )
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

HollywoodGirl

Hallo Sylbra :) Glückwunsch zu deiner tollen Leistung!! Ich finde es absolut in Ordnung wie du das erzählst. Aber cool, dass du dich dazu äusserst ;) LG

P.s. wenn du keine Sonderzeichen hast, fordere ich Dich auch mal (BattleGirl), dann kannst ein Punkt holen [emoji106][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
   

Sylbra

Ja, da oben gibt es wenig ungezwungene Spiele und man sieht immer, was die direkten Konkurrenten so machen. Daher finde ich es aktuell sehr angenehm, wieder deutlich weiter unten im Ranking zu spielen. Und ich hatte schon in den Top 50 nur ein sehr bescheidenes Sonderzeichen, da brauche ich jetzt natürlich keines.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

genne

Zitat von: neutrino am 19.03.2015 14:42
Find ich nicht okay! Sie beschert dabei tausenden von Spielern unverdient Minuspunkte...

Da ist nichts Verwehrliches dran.

Zitat von: Sylbra am 19.03.2015 22:51
Hallo Leute, nachdem hier einige fanden, es wäre unfair von mir, mit einem neuen Account nochmal neu anzufangen, möchte ich mich nun auch zu der ganzen Sache äußern.

Klar haben zu Beginn meiner neuen Karriere einige Spieler -9 kassiert. Ich denke aber, das passiert Euch allen ab und zu einmal wenn Ihr gegen beliebige spielt. Und ein verlorenes Spiel sollte doch jeder verkraften können. Was daran unfair sein soll, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Unfair wäre es, wenn ich Leute gefordert hätte, von denen ich aufgrund meiner Spiele auf dem alten Account wusste, dass sie vor mir sind. Genau dies habe ich aber nicht gemacht sondern fast ausschließlich gegen beliebige gespielt. Erstaunt war ich darüber, dass einige gegen die ich gewonnen habe und +25 Punkte bekam mich sogar direkt wieder gefordert haben.

Falls Ihr noch Fragen habt, ich bin da.

(Und danke Kaiser, dank Deiner Empfehlung habe ich schon einige Forderungen bekommen, leider immer nur +1 ;) )

Mach weiter so und viel Erfolg.

Sylbra

Klar weiß ich mehr als die anderen Anfänger da ich die meisten Fragen schon kenne. Aber aus welchem Grund ein Gegner mehr weiß, sei es eine bessere Allgemeinbildung, mehr Spiele oder weil er zufällig die eine neue Frage heute schon mal hatte und ich eben noch nicht, ist doch unerheblich. Der Bessere gewinnt und das ist nicht unfair. Gewinnen und Verlieren gehört zu diesem Spiel dazu. Inzwischen hat sich das Problem ja erledigt, ich bin jetzt in einem Bereich, in dem auch andere Spieler mit sehr vielen Spielen sind.

Und so weit oben, sprich in den Top 50 möchte ich nicht wieder stehen.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Luikatorse

Richtig, Bella!  :up:
Man kann doch niemandem ein Wiedereinstieg verbieten wollen.

Liebe Sylbra,
Ich hoffe, du hast den Spaß am Spiel wiedergefunden, das ist doch die Hauptsache!

Und für alle, denen der Spaß durch Sylbra's Tun vergeht, sei gesagt:
Wer sich aus den tiefen Weiten des riesigen Ozeans einen Beliebigen fischt, hat mit
Allerlei zu rechnen:
Zwar meist mit einer Menge Fische in allen Größen, aber auch mit tollen Hechten, fetten Karpfen,
Blubbfischen (Vorsicht! :))), U-Bots, Mehraccount-Kraken ...usw..
Wer damit ein Problem hat, sollte nicht auf Abenteuerreise gehen.
Und von einmal -9 geht die Welt auch nicht unter. Es gibt ja dann auch noch die Blockliste.

Unser Spiel ist so vielfältig, das muss doch für jeden was dabei sein, um Spaß zu haben!  :cheers:
Der macht nichts - der will nur spielen!

NoTricks

Hallo Sylbra, herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir, dass du genau das beim Spielen wiederfindest, was du verloren hast, nämlich den Spaß. Viel Freude und Spaß bei QD und hier bei uns im Forum  :)

Seven~of~Nine

#7
Sylbra war und ist eine der fairsten, angenehmsten und stressfreiesten Mitspielerinnen überhaupt da oben, es gab mit ihr und wegen ihr nie einen Psychokrieg und wir haben uns jeden Punkt gegönnt egal ob sie oder ich gerade Oberwasser hatte. Kein Neid und keine Missgunst. Das muß mal gesagt werden. Findet man im Game of Thrones da oben echt selten.

Wenn sie ihren Spaß am Spiel haben will, weil es da oben praktisch unmöglich geworden ist frei zu gewinnen ohne dafür gleich die Rechnung zu kassieren (den wenigen Ausnahmen alle Ehre) dann ist es ja gerade fair und ehrlich den alten Account stillzulegen und neu anzufangen. Die meisten anderen haben schon längst Zweit- und Drittaccounts und spielen mit diesen geheim ohne daß es jemand weiß, wenn schon dann ist das unfair und nicht neu anzufangen finde ich.

Wer verliert und dabei nicht beschissen wurde durch Cheater Bots Wasauchimmer hat die Punkte ganz gewiss nicht unverdient verloren. Wieviele es sind kommt ganz darauf an, wer wieviele Punkte hat, die allermeisten stehen sowieso außerhalb der +/- 500 Punkte Grenze also wird es in den allermeisten Fällen für jemanden +25 und für den anderen -9 geben da ist es das allgemeine Risiko immer dabei wenn man gegen beliebige Gegner spielt, da braucht sich keiner zu beschweren und "unfair" zu rufen, gell... Denn es ist immer noch nur ein Spiel  :))

Und ich mache ne Petition auf, daß Sylbra wieder in der Top 50 spielt, wer unterschreibt?  :winke:
The fun will now commence. Resistance is futile.



blubbfisch 64

Hallo Sylbra, :winke:

schön das du den Weg ins Forum gefunden hast. :)

Auch ich denke, das der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen sollte :))

Zitat von: Luikatorse am 20.03.2015 07:54
Wer sich aus den tiefen Weiten des riesigen Ozeans einen Beliebigen fischt, hat mit
Allerlei zu rechnen:
Zwar meist mit einer Menge Fische in allen Größen, aber auch mit tollen Hechten, fetten Karpfen,
Blubbfischen (Vorsicht! :))) ), U-Bots, Mehraccount-Kraken ...usw..

Und wenn du magst, kannst du mich gerne fordern :)

Viele Grüße

Werner
Einer für Alle - Alle für Einen:)

Die wahren Musketiere - Team-Infos

Rassi64

Hallo Sylbra,
ich finde auch dass der Spass bei einem Spiel ( und QD ist nur ein Spiel ) im Vordergrund stehen sollte. Wenn man den verliert muss man halt deinen Weg gehen und neu anfangen.
Wenn du spielen möchtest, würde ich mich über eine Herausforderung freuen.
Viele Grüße
Geschickt wandert er durch Kategorien- und vergesst nicht, er ist der Gott der (Punkte-)Diebe

Olympier reloaded - Team-Infos

pongiste52


Sylbra

Schön, dass inzwischen nicht mehr so viele der Meinung sind, ein Neuanfang wäre unfair.

Es macht tatsächlich viel mehr Spaß, seit ich mich nicht mehr ständig um die Befindlichkeiten der andern Top Spieler kümmern muss und einfach gewinne oder verliere, je nachdem, wer eben besser ist (bzw. in dem jeweiligen Spiel mehr Glück hat).

Und jeder der gegen mich spielen möchte darf mich gerne fordern. Das gilt auch besonders für Dich Ray King, trotz einiger Monate in den Top 50 kann ich nämlich noch immer keine Sonderzeichen.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau