Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Sonnenfinsternis - Netzausfall?

Begonnen von NeuesIpad, 19.03.2015 21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Himmel666

Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....


sar666ah


NoTricks

Zitat von: iloise charlie am 19.03.2015 22:58
Die beste Lösung ist doch, den Hype zu verpennen, oder??????? :P

Wenn du einmal eine Sonnenfinsternis erlebt hättest, wüsstest du, was für ein faszinierendes Erlebnis das ist. Diesmal ist es ja leider keine keine totale SoFi, also wird es wohl nicht so spektakulär sein. Die totale Sonnenfinsternis ist ein irreales Erlebnis, das man nicht vergisst.

fidi

#29
Keine Sorge!
Die nächste totale Sonnenfinsternis in Deutschland kommt am 2. 9. 2081...

torfiss

Ich weiß nicht, wie es eucht geht, aber ich hoffe, die noch zu erleben  ;)
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

fidi

Stimmt.
Das wäre fast ein Grund, sich das Rauchen abzugewöhnen.

imep👣

Ohne derlei konservierende Massnahmen wird man die 120 kaum erreichen....ich glaub,  ich fange an zu rauchen


NeuesIpad

Zitat von: torfiss am 20.03.2015 01:03
Ich weiß nicht, wie es eucht geht, aber ich hoffe, die noch zu erleben  ;)

Hallo Jopi the second  :))) :lol2: :))) :lol2: :)))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Hanne

@imep - meinst Du das hilft? Dann mache ich sofort mit, ich muss auf 130 damit kommen  :smoke: :smoke:
Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos

Hallorenkugelin

Zitat von: Bella 51 am 19.03.2015 22:16
Na du bist mir ja ne Bombenlegerin :-\

Nein  :o  , alles nur Spaß.  Weiß Woody doch auch  :)
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Windstill_68

Ich möchte mal wissen wieviele vollautomatische Sonnenrollos heute während der TeilSofi hochfahren weil sie denken die Lampe ist aus!!





sar666ah


ManfredSG

Schon erstaunlich, dass der Mond genauso groß ist wie die Sonne. ;)

Johann_Gambolputty

Ja erstaunlich, das sieht man dann auch bei der nächsten Mondfinsternis, wenn die Sonne zwischen Erde und Mond steht. Schwitz...

Loonieh

Also ich fand´s richtig toll.  :up: Leider kamen ja in Hamburg dann 10 min vor "Maximalabdeckung" die Wolken.
Trotzdem supiehh - nach dem "Reinfall" von 1999 - da konnte man in HH ja nullkommanix sehen  >:D

Loonieh


phoenix-sven

Tja, 1999 habe ich das Spektakel bei 35°C und blauen Himmel zu 100% in Ungarn auf einem Open Air miterleben. Das war ein einmaliges Erlebnis  :)

NeuesIpad

Zitat von: Loonieh am 20.03.2015 14:21
Also ich fand´s richtig toll.  :up: Leider kamen ja in Hamburg dann 10 min vor "Maximalabdeckung" die Wolken.
Trotzdem supiehh - nach dem "Reinfall" von 1999 - da konnte man in HH ja nullkommanix sehen  >:D

Maxima(l)? Die war doch da, mit Willem-Alexander  :P
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Sanna310



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau