Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

PN-Counter heraufsetzen möglich?

Begonnen von Kronks Masterpiece, 19.04.2016 17:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kronks Masterpiece

Hallo an die Leitungsrunde.  :winke:

Ich habe gestern wieder das Problem gehabt, dass ich nicht allen TeilnehmerInnen eines FS (30 TeilnehmerInnen) PNs zukommen lassen konnte.
Trotz der Nutzung von Sammel-PNs erreichte mich früh die Mitteilung des Boards das ich die verfügbare Anzahl von PNs verbraucht hätte und ich in frühestens 60min weitere PNs versenden könne.

Bei anvisierten größeren Matches ist das fürn Selbigen.  :(
Gibt es eine Möglichkeit den Counter für PNs heraufzusetzen?
Es gab ja schon Stimmen hier irgendwo, dass durchaus weit mehr SpielerInnen in PNs informiert werden können. Nur bei mir will das nicht funktionieren.  :o

phoenix-sven

Warum muss denn jeder der 30 Teilnehmer eines FS eine PN erhalten?

phoenix-sven

#2
Und zur Not können die Spieler sich auch über PN austauschen, so wurde es früher doch  auch gehandhabt. Nur weil man ein FS organisiert,   muss man doch nicht jedem einzelnen die Namen schicken. Das führt ja irgendwann zur Bequemlichkeit und wird dann in Zukunft fast vorausgesetzt das man die Nicks serviert bekommt.

ManfredSG

Bei so vielen Spielern scheint es mir sehr viel sinnvoller, ein Team-Brett einzurichten, zu dem nur die Spieler Zugang haben.

Sisterinheart

Kann man vielleicht das Limit für einzelne Mitglieder wie z.B. Organisatoren von offenen FS hochsetzen?
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Lily L.

Vielleicht könnte Maik als Organisator von Einzelspieler-FS ein Board bekommen. Quasi als Capitano ohne Mannschaft.
Da könnte er immer die nicks der aktuellen FS posten und die beteiligten Spieler zu- und nach Ende des FS wieder abschalten.
Ich glaube, Maik war eh immer dafür, veraltete Threads zu löschen
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D


ManfredSG


ManfredSG


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau