Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antw: The Kaiser

Begonnen von TheKaiser, 19.03.2015 09:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheKaiser

Sehr freundlich Nadja Michelle. Wie heißt du als Spieler? Forder mich ruhig noch mal - wenn ich weiss wie du heißt nehm ich auch an.
TheSillySummerClub
  Campari Soda

TheKaiser

Danke Manfred- ich hab auch keine Lust hier über "Begrifflichkeiten" zu diskutieren.
Die, die mich kennen, wissen, dass ich mich hier mit sowas nicht beschäftige.
Leute - it's just a game...
TheSillySummerClub
  Campari Soda

Hubert Bruns

Danke für die vermittelnden Worte, Manfred! Es lag vor allem nie in meiner Absicht, dir auch nur ansatzweise den Geburtstag zu vermiesen.
Ich entschldige mich auch bei TheKaiser, dass ich ihn wohl verletzt habe!
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

HollywoodGirl


Zitat von: TheKaiser am 19.03.2015 17:52
Sehr freundlich Nadja Michelle. Wie heißt du als Spieler? Forder mich ruhig noch mal - wenn ich weiss wie du heißt nehm ich auch an.


Mein QD Name: BattleGirlNo.1 [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
   

TheKaiser

Happy B-Day Manfred! Und Hubert, Krawatte locker machen... Alles gut! Entschuldigung akzeptiert - und Leute, bitte hört mit Anfragen auf ;-) jeder kommt irgendwann mal dran. Und legt Euch mal vertrauenswuerdige Namen zu - dann werdet ihr auch angenommen:-)
TheSillySummerClub
  Campari Soda

HollywoodGirl


Zitat von: TheKaiser am 19.03.2015 18:17
Und legt Euch mal vertrauenswuerdige Namen zu - dann werdet ihr auch angenommen:-)

Ist das jetzt ne Anspielung auf meinen tollen Namen?;) ich hoffe doch nicht[emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
   

TheKaiser

Doch Nadia .... ;-) ich hab ja keine Sonderzeichen ( bei mir schlagen alle Bots und Crazys des Spiels zuerst auf :-) ) würdest du Spieler wie "your buryman" "Eierbeisser", "Todesaxt" und was weiss ich noch für abgedrehte Namen annehmen? Wohl kaum ... Wenn ich ablehne schmunzle ich teilweise über Fantasie und Dummheit der Namenserfinder ....
TheSillySummerClub
  Campari Soda

HollywoodGirl


Zitat von: TheKaiser am 19.03.2015 18:32
Doch Nadia .... ;-) ich hab ja keine Sonderzeichen ( bei mir schlagen alle Bots und Crazys des Spiels zuerst auf :-) ) würdest du Spieler wie "your buryman" "Eierbeisser", "Todesaxt" und was weiss ich noch für abgedrehte Namen annehmen? Wohl kaum ... Wenn ich ablehne schmunzle ich teilweise über Fantasie und Dummheit der Namenserfinder ....

Okay, bei den von dir genannten Namen würde ich es mir auch überlegen!;-) aber was du gegen BattleGirl einzuwenden hast, erschliesst sich mir nicht - ist ja wohl mehr als passend für das Spiel...
YOUR BURYMAN - feier ich, hahaha:-))))


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
   

TheKaiser

Battle Girl hoert sich nicht harmlos, freundlich an ... Wer prügelt sich schon gern mit Frauen ?  .... Die Katzenberger macht es vor ... Sei schlau, stell dich dumm bzw. hier mach auf harmlos und siege gnadenlos
TheSillySummerClub
  Campari Soda

HollywoodGirl

Batteln hat jetzt aber nicht immer jur mit prügeln zu tun, mein Lieber...;) in vielen Bereichen des Sports, Musik oder Spiel battelt man sich gepflegt -  wer das nicht versteht und mich deswegen ablehnt - der ist dann selber schuld :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
   

TheKaiser

Ein Mitteleuropäer, mittleren Alters, versteht unter "Battle" ein Schlacht - kriegerische Auseinandersetzung, die in ein Gemetzel ausartet... ;-) also überleg es dir wie das rüberkommt..
TheSillySummerClub
  Campari Soda

sar666ah

Oder mit den Anal-Fetischisten? Die haben doch nur als beliebige Spieler ne Chance Gegner zu finden....

KleineWeisheit

Zitat von: TheKaiser am 19.03.2015 14:10
Sylbra hat leider aufgehört - war fair, nett und stark -
...
Sylbra ist übrigens mit einem neuen Account Sylbra die Zweite unterwegs zurück in die Spitze
Hallo TheKaiser,
erstmal: schön dass Du hier bist und Dir die Zeit nimmst, zu "quatschen".  :winke:

Nun zu diesem konkreten Zitat von Dir: wie genau passt "fair" und "Zweitaccount" zusammen?

HollywoodGirl

Mitteleuropäerin, mittleren Alters versteht da noch mehr drunter!;) Name bleibt, da gibts nix, Kaiser:-))


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
   

TheKaiser

Um es gleich vorweg zu sagen: ich habe keinen 2. Account. Was ist denn unfair an einem 2. Account? Mir waere es nur stressig...
Und was Sylbra angeht, was ist denn dabei wenn sie aus dem Stresskarussel "Top 50" aussteigt und mit einem neuen Account von vorne anfängt?
Gerade die Anfangserfolge brachten doch den Spaß bei diesem Spiel...
Sich nicht ärgern zu müssen wenn man mal -9 bekommt, sich freuen wenn man +25 hat... Das gibt es doch da wo ich bin gar nicht mehr ...
Wie gesagt ich bin nur wg der Gemeinschaft Alter Weggefährten noch dabei. Das Spiel selbst ist 2. rangig geworden. Hier, wo die Luft dünn ist, zählen einzig und allein Allianzen.
Das kann spaßig sein - muss es aber nicht... Ich bin privat ein absoluter Genießer - und in jeder Hinsicht. Und leiste mir den Rang in den Top 50 nur als privates Hobby - sehr zeitfressend und eigentl bin ich bald wieder soweit wie im Dez als ich aufgehört habe.
TheSillySummerClub
  Campari Soda

HollywoodGirl


Zitat von: TheKaiser am 19.03.2015 21:08
Um es gleich vorweg zu sagen: ich habe keinen 2. Account. Was ist denn unfair an einem 2. Account? Mir waere es nur stressig...
Gerade die Anfangserfolge brachten doch den Spaß bei diesem Spiel...
Sich nicht ärgern zu müssen wenn man mal -9 bekommt, sich freuen wenn man +25 hat... Das gibt es doch da wo ich bin gar nicht mehr ...
Wie gesagt ich bin nur wg der Gemeinschaft Alter Weggefährten noch dabei. Das Spiel selbst ist 2. rangig geworden. Hier, wo die Luft dünn ist, zählen einzig und allein Allianzen.
Das kann spaßig sein - muss es aber nicht... Ich bin privat ein absoluter Genießer - und in jeder Hinsicht.

Das zu lesen, stimmt mich fast schon traurig :-(
Kann mir aber vorstellen, was du meinst und das ist echt schade drum in den hohen Bereichen bei euch da oben :-) Ich befinde mich genau jetzt in der von dir beschriebenen und so viel Spass & Spannung bereitenden Phase... und hoffe, das bleibt noch lange so :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
   

TheKaiser

So - da ihr etwas maulfaul seid, TV schaut oder QD spielt beende ich die "kaiserliche Audienz" für heute. Schreibt gern noch Fragen rein. Bei Gelegenheit werde ich sie beantwortet. So long werte Gemeinde.
TheSillySummerClub
  Campari Soda

HollywoodGirl

Also ich bedanke mich an der Stelle natürlich auch für die Unterhaltung mit uns Fussvolk[emoji6] hat mich sehr unterhalten[emoji106][emoji106][emoji106]

@Alexa - Dein letztes Comment gefällt mir auch köstlich :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
   

Seven~of~Nine

Ave Caesar, commilites te salutant  :)

Wenn dich mal ein AlienBrainSucker auffordern sollte, oder die nicht mal von den Borg zu assimilierende Spezies 8742, dann nicht gleich erschrecken, das sind keine bösen Buben sondern nur Mitglieder des SpVgg Star Trek TNQDG Teams  :))
The fun will now commence. Resistance is futile.


NeuesIpad

Wer ist der Kaiser? Ich bin bekennender Demokrat, und der TITAN lässt sich nicht beherrschen, ER fordert  :P
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau